1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• qwe
  • 19. Januar 2013 um 06:37
  • Geschlossen

Angelmesse Hamburg

• Kornado
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    62
    • 10. Februar 2014 um 18:34

Hallo Reinhard,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage, welche auch wieder sehr gut gelungen ist. Das Thema ist wirklich hervorragend umgesetzt. Ich denke solch informativen Seiten zu unserem schönen Hobby und solch präzise Vorstellung vom Revier sind extrem selten.
    Aber auch auf die alte Hompage traf dies schon zu!

Viele Grüße

Bernd

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 10. Februar 2014 um 19:01

Heisann :wave:

Ich möchte nur kurz drauf hinweisen, dass es vorübergehend innerhalb der nächsten 24 Std. bei dem ein-oder anderen zu Seiten-Ladefehlern kommt, und die Seite nicht angezeigt wird, wenn meine HP aufgerufen wird. Dies ist kein Problem, sondern völlig normal und technisch bedingt darauf zurückzuführen, dass ich soeben den nameserver geändert habe.

Dies war wiederum notwendig, da ich mit der neuen Hp auch den Provider wechselte und die Seite nun direkt auf http://www.dalsfjord.info geleitet ist.
    Also alles im grünen Bereich und es braucht keine weitere Diskussion. . . wollte nur kurz Bescheid geben.:wave:

• ingev
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    93
    • 12. Februar 2014 um 13:21

wir freuen uns schon auf deinen Bericht ud wünschen Dir eine tolle Zeit .Wir sind ganz schön neidisch auf dich ,überhaup auf die Mefos wenn das Wetter so bleibt. vieleicht sieht man sich wieder bei Reinhard wir plane wieder mit ende September.
    einen tollen Urlaub und gute fänge wünschen Dir Inge und Rüdiger swie die anderen

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 12. Februar 2014 um 14:40
    Zitat von ingev

wir freuen uns schon auf deinen Bericht ud wünschen Dir eine tolle Zeit .Wir sind ganz schön neidisch auf dich ,überhaup auf die Mefos wenn das Wetter so bleibt. vieleicht sieht man sich wieder bei Reinhard wir plane wieder mit ende September.
    einen tollen Urlaub und gute fänge wünschen Dir Inge und Rüdiger swie die anderen

Tja, das wäre schon was - Meerforellen blieben uns bisher versagt. :hot:

Im September werden wir uns leider nicht sehen, da wir schon im August noch eine Woche hochfahren... #zwinker2*

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• rheinangler
    Norgeverrückter
    Reaktionen
    168
    Marktplatz Einträge
    1
    • 12. Februar 2014 um 19:05

Hey Klaus,

wann im August wirst du denn da sein? Ich bin Mitte August 8-15 auch mit meinen Söhnen wieder da :)
    Dieses Jahr musste ich den Burschen wieder einen Männerurlaub bieten, letztes Jahr im Sommer mit Mama ist denen das Angeln zu kurz gekommen.....

Wäre ja ein lustiger Zufall, wenn wir wieder gleichzeitig vor Ort sind - vielleicht auch mehr als nur 2 Tage?

Gruß
    Stefan

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 12. Februar 2014 um 21:13
    Zitat von rheinangler

Hey Klaus,

wann im August wirst du denn da sein? Ich bin Mitte August 8-15 auch mit meinen Söhnen wieder da :)
    Dieses Jahr musste ich den Burschen wieder einen Männerurlaub bieten, letztes Jahr im Sommer mit Mama ist denen das Angeln zu kurz gekommen.....

Wäre ja ein lustiger Zufall, wenn wir wieder gleichzeitig vor Ort sind - vielleicht auch mehr als nur 2 Tage?

Gruß
    Stefan

Hallo Stefan,

dicht daneben ist auch vorbei: wir kommen am 16.8. an. Schade, schade... :crying:

• qwe
    Gast
    • 14. Februar 2014 um 16:56

Hei :wave:

Ein kleines update:

Weiterhin mild mit etwas Wind und ein paar Regentropfen. . . also genialstes Angelwetter bei ca. + 6 Grad.

Heringe sind jetzt in Wurfweite nahe der Tanke, vom Kai aus zu fangen. Eine weitere gute Nachricht für Klaus: Es gibt kein "Köderfischproblem".

Kein einziger Angler weit und breit auf`m Fjord. . . und dass bei diesen hervorragenden Bedingungen . . nur einer wird am WE auf jeden Fall noch nach dem Rechten sehn müssen. .:)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab noch n Link für Alle, die sich auch fürs Salmonidenangeln in den Süsswasserseen Norwegens interessieren.:wave:
    http://www.dybdekart.no/Map

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    344
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 14. Februar 2014 um 18:59
    Zitat von våghals

......................... Hab noch n Link für Alle, die sich auch fürs Salmonidenangeln in den Süsswasserseen Norwegens interessieren.:wave:

Danke Reinhard für den hervorragenden Link. :baby:

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 15. Februar 2014 um 09:10
    Zitat von våghals

Ein kleines update:

Weiterhin mild mit etwas Wind und ein paar Regentropfen. . . also genialstes Angelwetter bei ca. + 6 Grad.

Heringe sind jetzt in Wurfweite nahe der Tanke, vom Kai aus zu fangen. Eine weitere gute Nachricht für Klaus: Es gibt kein "Köderfischproblem".

Kein einziger Angler weit und breit auf`m Fjord. . . und dass bei diesen hervorragenden Bedingungen . . nur einer wird am WE auf jeden Fall noch nach dem Rechten sehn müssen. .:)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab noch n Link für Alle, die sich auch fürs Salmonidenangeln in den Süsswasserseen Norwegens interessieren.:wave:

Alles anzeigen

Das hört sich doch fast schon zu schön an ... Petri Heil am Wochenende! :baby:
    Können wir davon ausgehen, dass unser Boot vor der Wohnung an Deinem Steg liegt? Oder spricht möglicher Nachtfrost dagegen? ???:)

• qwe
    Gast
    • 20. Februar 2014 um 18:48
    Zitat von bikefisher

Das hört sich doch fast schon zu schön an ... Petri Heil am Wochenende! :baby:
    Können wir davon ausgehen, dass unser Boot vor der Wohnung an Deinem Steg liegt? Oder spricht möglicher Nachtfrost dagegen? ???:)

Jetzt spricht seit Mittwoch eine 2 cm dünne Eisschicht dagegen.

Mal sehn Klaus, es soll die Tage aber wieder milder werden - allerdings dann lt. yr.no mit Regen ohne Ende.

Ich rechne damit, dass euer Boot Samstag/Sonntag an der Tanke stehen muss - dann den Rest der Woche im Hafen.

Ich wünsch euch eine gute Fahrt. Wir sehn uns dann am Samstag morgen.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15