Von München gesehen ist die Bequemlichkeit relativ - entweder 400 Stück durch Dänemark oder von Oslo *eek*. Ich glaube, ich sollte mal nach Norden umziehen
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Aber wegen 40€ jetzt ein Fass aufmachen finde ich echt übertrieben.
Niemand macht ein Fass auf. Allerdings sind 40 EUR bei einfacher Fahrt eine Menge Holz. Einfache Mathematik. Die versenke ich lieber im Flekkefluss.
Mit Geiz hat das nix zu tun, jeder weiss, das Kosten kein Argument sind, für eine Woche nach Norge zu reisen
Wenn aber das Gefühl aufkommt, abgezogen zu werden, vergeht der Spass.
Und genau das hatte ich bei ColorLine noch nie, im Gegenteil .... -
Es ist aber leider so, guck an verschiedenen Tag immer mal wieder rein und du wirst dich wundern. Ich mußte eine Zeit lang warten mit dem buchen bis ich das OK von einem Freund hatte. Habe jeden Tag die Preise verglichen und die Preise waren bis zu 200€ auseinander. Daher lieber öfter gucken, dann kennt man so einigermaßen die Preise und wenn dann günstig, gleich zu schlagen. Ich habe bei FL und CL geguckt.
-
Recht herzlichen Dank an Euch alle für die sehr aufschlußreichen Beiträge!!Sollte jemand noch die eine oder andere Bemerkung dazu haben,bitte posten!
Wolfgang
-
Wolfgang
OK. Oslo Bygstadt sind nur ca. 2 Stnd. Fahrzeit mehr aber wir kommen ausgeruht und ausgeschlafen an.
LG
Wolle -
Hei
Der Umbau läuft wie geplant und wir liegen sehr gut in der Zeit. . . eigentlich sogar viel besser als geplant. Dies nicht zuletzt auch wegen der milden Temperaturen.
Hat hier mit Winter z.Z. überhaupt nichts zu tun. Die Natur glaubt es sei Frühling . . . alles vollkommen aus dem Lot.Ich hab letzte Woche die "Notbremse" gezogen, und meinen Hauptjob endgültig in den Sack gehauen . . . ging einfach nicht mehr weiter so. Auf kurz oder lang wär es
bestimmt noch zum Herzkasper gekommen.Jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf den Fisketourismus, und komme sicher auch mal öfter wieder aufs Wasser. Werd dann auch noch den Rest vom Sansibar-Bericht angehen und andere Dinge abarbeiten, die da noch so im Raum stehen.
Mensch Reinhard, wir hatten noch im Oktober drüber gesprochen! Ich hab' ja nur darauf gewartet, dass Du Deinen 'echten' Job an den Nagel hängst und nun dich voll auf den 'neuen echten' Job konzentrieren kannst.
Also: Wir wünschen Dir auch weiterhin viel, viel Erfolg! Auf dass Deine Wohnungen und Boote weiterhin laufen wie bisher - aber warum auch nicht? Ich bin mir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
Wir sehen uns ja in zweieinhalb Wochen! Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass unser Boot doch noch vor der Haustür liegen könnte. Hauptsache, es regnet nicht (wieder) so viel - lieber -15 Grad als Dauerregen... -
Von München gesehen ist die Bequemlichkeit relativ - entweder 400 Stück durch Dänemark oder von Oslo *eek*. Ich glaube, ich sollte mal nach Norden umziehen
Das wäre auch ne Idee
-
klaus: Dir wünsch ich es ja schon, dass vom Wetter her Glück hast
-
ging mir auch so habe letztenFreitag mal geguckt da hat die Überfahrt mit dem Wohnmobil hin am 6.4. 178.- und zurück am 26.4. 205.- am nächsten Tag kostete es hin 308.- zurück 285.- da hab ich vieleicht einen Hals gehabt
-
Ich habe meine Denkweise geändert und das macht es etwas leichter.
"Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein Anderer"
WolleLG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!