Das ist ein Super Gedanke Ich leihe mir von einem Kollegen der Karpfenfischer ein Futterboot, dass ich dann remote bis unter den Wasserfall steuere. Drill dann auch per Fernsteuerung, hehe
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Lass das nicht Reinhard hören...der besorgt sich ein Heli-Modell, bindet 'ne Schnur dran und los geht's. Bloß das mit dem Drill wird spannend...
So ungefähr....?:Ablach:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…1,d.Yms&cad=rjaLG.
-
-
Der ist ja wahnsinnig.......
-
Der macht noch mehr solche bekloppten Sachen ...
Wurde vor einiger Zeit auf DMAX gesendet. -
Die Doofen sterben nicht so schnell aus - außer dem Australier , der sich mit nem Stachelrochen angelegt hat ! Dumm gelaufen !!!
-
Heisann
Ab jetzt kann man den Dalsfjord über diese WEBCAM immer im Auge behalten.
Bevor nun eine Unterwasserkamera montiert wird, hat noch eine Wetterstation, die alle für Angler relevanten Daten zeigt den Vorrang.
-
toll, und als Live CAM...
-
reinhard
Dat iss ja ohne Nachtsicht und Röntgenblick.:Ablach:Wir winken dann im Juni mal freundlich in die Kamera und zeigen unsere Monsterfische.
Gruß
Hans-Jürgen
-
reinhard
Dat iss ja ohne Nachtsicht und Röntgenblick.:Ablach:Wir winken dann im Juni mal freundlich in die Kamera und zeigen unsere Monsterfische.
Gruß
Hans-Jürgen
aber denk bitte daran, dein Winken vorher, mindestens 24 Stunden, hier anzukündigen, damit auch dann wirklich zu dieser Zeit du im INET live erscheinst. Und zieh den Floater nicht zu tief ins Gesicht, wegen Vermummungsverbot. Und bitte auch nicht nachts..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!