Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

  • Moin,.....
    Habe ich auch schon nach geschaut, nur hab dann bedenken falls was passiert mit dem gerät. Aber es wird wohl die sinnvollste alternative sein. Und mal schauen wie es meiner besten Hälfte da oben gefällt, denn wenn gut, dann bin ich das nächste mal Gast bei Reinhard, inklusive gps und Echolot ;)


    MFG SK

  • Werbung:

     

  • moin ,ich würde auch empfehlen für das erste mal ein echolot zu leihen.
    ich hab vor jahren auch mal gemeint ich müsste eins kaufen ,das wurde dann 3 jahre später nach nur einmaliger benutzung mit viel verlust wieder veräussert.


    ich meine auch das mittlerweile "fast" alle vermieter schon aus gründen der sicherheit ein lot auf dem boot haben.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hei :wave:
    .................. Alle guten Stellen sind wegen Eisbildung nicht mehr zu beangeln. Weite Teile des Dalsfjords sind schlichtweg zugefroren. . dass sieht nach einer Zwangspause aus.:crying: ...........................



    Siehste, und deswegen fahre ich im Juni. *rolleyes*
    Da gibts nur Eis in der Truhe..... #zwinker2*


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Lass mich raten, morgen hast du mit Sicherheit schon einen Eisbrecher gebastelt und machst dir deine Fahrrinne frei. Aber lieber so schön knackig kalt als dieses usselwetter hier. Schneeregen bei 2 Grad. Buääääh.
    MFG SK

  • Dein Fjord wird wohl (leider?) immer bekannter, da schlage ich heute Fische und Fjorde von Rute und Rolle auf , 2 Doppelseiten Dalsfjord-Reisebericht.
    Ein Geheimtip bleibt dein schöner Fjord wohl nicht mehr lange


    Hei:wave:


    Schade, dass ich den Bericht nicht lesen kann. Oder geht das online und wer ist denn der stolze Verfasser?
    Hoffentlich nicht schon wieder einer, der in 1 Woche Urlaub den Dalsfjord besser kennt als ich.


    Werde jetzt auch mal nen Bericht vom Dalsfjord schreiben. Mal sehn welche Angelzeitschrift mir dafür mindestens 6 Seiten zur Füllung mit spannenden, teils unglaublichen Geschehnissen und Fakten vom Hexenkessel zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!