Moin Klaus,
seh bitte zu, das du deinen Allerwertesten an und auf den Fjord bekommst! Hier ist ja Totenstille.
LG
Wolle
Moin Klaus,
seh bitte zu, das du deinen Allerwertesten an und auf den Fjord bekommst! Hier ist ja Totenstille.
LG
Wolle
Ja doch - Dein Wunsch ist mir Befehl
Nur noch zwei Tage Job, dann geht es am Freitag los!
Zum Wolfsbarsch (Havabbor) in Norwegen gibt es ein Projekt von elbe:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…0,d.bGE&cad=rja
MfG.
@ Klaus,
eine angenehme Anreise, viel Sonne und noch mehr Fisch wünsch ich dir.
Dafür als kleine Gegenleistung ab und zu mal ein Bericht währe sehr schön.
Wir kommen auch schon in die Vorbereitungsphase. Die Ausrüstung ist komplett, eine neue Rute für Köhler und Pollack inkl. Rolle ist dazu gekommen.
Vorsichtshalber wurden auch noch ein paar Heringe tiefgefroren, damit es gleich losgehen kann.
Große Vorfreude haben wir auch schon auf die Fähre Hirsthals-Bergen. Die, so haben wir auf der Karte gesehen, läuft ja vor Bergen sehr lange dicht unter Land, wo es sicher schon viel zu sehen und fotografieren gibt.
LG
Wolle
Alles anzeigen@ Klaus,
eine angenehme Anreise, viel Sonne und noch mehr Fisch wünsch ich dir.
Dafür als kleine Gegenleistung ab und zu mal ein Bericht
währe sehr schön.
Wir kommen auch schon in die Vorbereitungsphase. Die Ausrüstung ist komplett, eine neue Rute für Köhler und Pollack inkl. Rolle ist dazu gekommen.
Vorsichtshalber wurden auch noch ein paar Heringe tiefgefroren, damit es gleich losgehen kann.
Große Vorfreude haben wir auch schon auf die Fähre Hirsthals-Bergen. Die, so haben wir auf der Karte gesehen, läuft ja vor Bergen sehr lange dicht unter Land, wo es sicher schon viel zu sehen und fotografieren gibt.
LG
Wolle
Ich bin im März 2013 noch mit der Bergensfjord diese Strecke gefahren. Die Bergensfjord ist nicht nur dicht unter Land, sondern die letzten Stunden vor Bergen durch die Schären gefahren. Ich nehme mal an, das das die Route auch für die neuen Schiffe ist. Lohnt sich!
Da wünsche ich dir auch eine angenehme Anreise und einen tollen Urlaub, wenns geht ohne Wasser von oben.
Wie Wolle schon geschrieben mit Berichten.
Gruß
Peter
Hey Klaus, mit dem silbernen Snaps sind dir Meeforellen und Makrelen so gut wie sicher
Zusätzlich habe ich Dorsche und kleine Köhler damit in Südnorwegen vom Ufer gezogen.
Die Sandaalimitate habe ich auch welche, aber noch nicht testen können... 1 Monat noch.
Wem geht es nicht so, kaum bist du im Angelladen, sch hast man Patex an den Fingern.*eek*
Zuletzt kam ich mit sage und schreibe nur € 1,50 für starke Stopper für eine 300Gr. Pose raus. Die hatte ich noch vergessen.
Wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!