Das Gaularfjell ist unbedingt ne Tour wert. Ebenso lohnt sich ein Besuch in Fjaerland,..dort den Gletscher und das Gletschermuseum besichtigen
Es gibt auf der Ecke eine Naturschönheit nach der nächsten,...nur sind drei Stunden für einen Ausflug eigentlich überall zu wenig. Wenns auch längere Ausflüge sein dürfen hätte ich noch viele Tips auf Lager.
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Kornado: Danke für die tollen Vorschläge.
Um Dale/Bygstad herum sind ja viele tolle Wanderwege.
Wo genau ist die 7h Tour die du genannt hast (Storehesten)?
Ist das bei Bygstad???Wolle: Brikesdalen war ich letztes Jahr von Flokenes aus gefahren schon ein längerer Trip.
Hat sich aber voll gelohnt.
-
Hi Bender,
nicht das ich falsch rüber gekommen bin.
Die Hellemesser sind TOP von der Qualität!!
Bezgl. des Holzgriffes behalte ich aber meinen Vorbehalt - der ist meiner Meinung nach einfach nicht optimal für ein Filetiermesser geeignet, weil dieses eben häufig nass wird und mit Fischschnodder in Berührung kommt.
Soll aber keinen abhalten, sich ein schönes Messer zu kaufen
Hi Rheinangler,
ist nix falsch rüber gekommen.
Ist alles gut. -
Bender
Sagenhaft schöne Fotos von einer fantastischen Natur!
wer in Norwegen egal wo er ist nur an Fisch und Angeln denkt .................
Habe ich dieses Jahr in Sunhordaland an mir selber fest gestellt. -
Hallo Jürgen,
danke.
Habe in Reiseberichte/Westnorwegen/Flokenes01 und 02 nachgereicht noch andere Bilder eingestellt. -
Hallo Bender,
wie weit ist es denn ca. vom Parkplatz zum Brikesdalen?
Danke für die sehr schönen Bilder.
LG
Wolle -
-
Hallo Wolle,
das sind schon so 6Km. wir sind die damals gewandert (echt toll).
Aber Du kannst dich auch mit so knuffigen Autos nach oben bringen lassen (siehe Bild).Als wir vor etlichen Jahren da waren, wurden gut zahlende Touris statt mit den knuffigen Autos mit Pferd und Kutsche nach oben gefahren. Das fand ich schöner und origineller. Aber wir sind damals auch gelaufen. War uns zu teuer....
-
Laufen geht auch gut.
Ist schön zu laufen/ gute Wege.
Ich bin für Fotos auch abseits der Wege gelaufen. -
Als wir vor etlichen Jahren da waren, wurden gut zahlende Touris statt mit den knuffigen Autos mit Pferd und Kutsche nach oben gefahren. Das fand ich schöner und origineller. Aber wir sind damals auch gelaufen. War uns zu teuer....
der Nachteil dieser Idyyle, insbesondere für die Wanderer war, dass der Weg ziemlich gut mit Pferdeäpfeln gepflastert war....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!