Herje.... ja natürlich steht bei manchen Leuten "Hauptsache billig" vorne an. Reinhard, in welcher Welt lebst Du denn ??? Es gibt sie tatsächlich noch in Deutschland, die Menschen, die wirklich (wirklich) wenig verdienen, sich trotzdem bitter etwas absparen, um sich ihr Traumland Norwegen alle paar Jahre leisten zu können. Natürlich sind es dann folgerichtig auch die günstigen Objekt, die diesen Leuten ins Auge fallen. Haben diese Menschen dann diesen "Schrott" verdient, oder wie haben wir das zu verstehen ???? Es ist nun mal nicht immer und überall über jedes Objekte die letzte Info zu bekommen. Wenn dann auch noch Urlaubsberichte (mit Fotos) weder hier noch in anderen Foren zu bekommen sind (weil mal wieder keiner einen Bericht schreibt), dann verlassen sich die Leute halt auf Katalogaussagen der Reiseveranstalter. Es ist zudem doch auch vorstellbar, dass es Urlaubsbreichte über diese "Billig-Objekt" gibt, bei denen überhaupt kein Wort über die Qualität von Haus & Boot verloren wird. Solche Aussagen wirken auf mich ein wenig, wie von oben herab... und das solltest Du eigentlich nicht nötig haben.
Reinhard, wenn man hier mitliest und den Tröt verfolgt, bekommt man langsam ohnehin den Eindruck, es sind immer die "Anderen" die Schuldigen. Fangen sie nichts, sind die Urlauber wohl einfach zu blöd zum Angeln. Greifen sie bei ihren Buchungen ins Klo, so sind sie halt zu dumm zum Recherchieren.
Bis dato (die Zukunft darf mich gern eines Besseren belehren) meine ich persönlich, dass Du hinsichtlich der überdurchschnittlichen Fängigkeit des Hexenkessel deutlich übertrieben hast, Reinhard. In gewisser Weise nachvollziehbar, da Du Deine Anlage bewirbst.
Es wird ein ganz normales Fjordende sein, traumhaft schön gelegen, wie so viele andere Fjordenden in Norwegen auch. Es wird aber auch die typischen Probleme geben, wie in anderen Gebieten und Fjorden auch (zu viel Futterfisch, zu viel Süßwasser, zu hoher Luftdruck, zu kaltes Wasser usw.). Ich denke, die eher ernüchternden Fänge macher Gäste werden Grund für fehlende Berichte sein. Man mag Dich als Vermieter und als Mensch, daher würde man Dir mit einer schlechten (Fisch-) Kritik keinen Gefallen tun. Nun könnte man es sich wieder sehr einfach machen und den Anglern die Schuld geben, weil sie mit viel zu hohen Erwartungen kommen. Diese Erwartungen hast Du aber selbert über die Monate produziert, Reinhard.
Das ist meine ganz persönliche Meinung.