Hallo Leute,
Gestern mußte ein Kollege für die Fahrt nach Vega absagen also suchen wir noch einen Mitfahrer.
Abfahrt ist in Stade/Elbe am 06.05.13 ca. 9:00.
Wir fahren mit meinem VW Bus T5.2 und Anhänger mit 7 Personen und holen einen Kollegen in Trondheim am Flughafen ab.
Hier die Daten für Hin- und Rückfahrt:
Hallo Vegafahrer,hier die Daten für die Fahrt.
Abfahrt Stade am 06.05.13 um 09:00
Fähre ab Kiel mit Color Fantasy um 14:00 Ankunft Oslo am 07.05.13 um 10:00
Dann zum Campingplatz Granmo in Oppdal
Dort haben wir eine 8 Personen Hütte mit Dusche und WC sowie eine kleine Hütte ohne Wasser für mich.
Bitte Bettwäsche so packen, dass ihr bei der Zwischenübernachtung rankommt.
Am 08.05.13 geht es dann weiter nach Vega, wo wir unterwegs am Flughafen Trondheim Milan abholen, der um 11:40 landet.
Für die Rückfahrt am 16.05.13 habe ich keine Hütten gebucht, wir werden unsere Zwischenübernachtung kurzfristig planen und dann am 17.05.13 um 18:45 in Göteburg mit der Fähre Stena Germanica nach Kiel ablegen. Im Gegensatz zur Hinfahrt ist hier ein Frühstück gebucht.
Ankunft Kiel 18.05.13 um 09:15 also ca 12:00 in Stade.
Wir haben gebucht bei Din Tur Vega Kistferie Haus 1
Wir haben 2 Boote, Boot 1 22ft/80PS und einen Dieselkutter 20ft/53PS beide Boote mit Plotter und Echolot
Vor Ort sind wir vom 08.05.-16.05.13
Nun zu errechneten Preis
Enthalten alles außer Alkohol, Sprit für die Boote sowie der Verpflegung während der Hin- und Rückfahrt.
Da ich bei den Fähren meine in den letzten Jahren gesammelten Punkte einlösen konnte kommen wir für diese Fahrt bei Aufteilung der Kosten für 8 Leute auf für Vega recht günstige 880,- Euro.
Zwar haben 3 Mitfahrer schon gesagt sie würden auch mehr zahlen und mit 7 Personen fahren, aber ich habe bisher viele gute Erfahrungen mit Mitfahrern aus den Forum gemacht.
Gruß Rainer
1 Platz frei Vega im Mai 2013
-
-
schöne Tour , die ihr da geplant habt.
Ich komme leider erst am 05. Mai aus Norwegen zurück, das ist zu knapp.
Viel Erfolg bei der Mitfahrersuche und einen schönen/erfolgreichen Urlaub wünsche ich euch.
Gibts dann vielleicht einen Reisebericht?Gruß Michael
-
Hallo Reiner,
hört sich ja toll an, aber sag mal ist bei dem Preis wiklich die Verpflegung vor Ort dabei oder gibt es jeden Tag Fisch?
Gruß Mario -
Hallo Reiner,
hört sich ja toll an, aber sag mal ist bei dem Preis wiklich die Verpflegung vor Ort dabei oder gibt es jeden Tag Fisch?
Gruß MarioIch kann dir sagen,das du nicht zu kurz kommen würdest.Verhungert ist bei Rainer noch keiner,ganz im Gegenteil,plane lieber ne Fastenkuhr im Anschluss ein
Gruß
Carsten -
Moin, Moin,
hat keiner Lust mit uns zu fahren??????? Wir haben mit Rainer immer sehr viel SpaßRainer bringt uns sicher nach Norge und zurück.
-
Können wir nicht Wolfgang.
Wir sind vom 10.05. - 18.05 auch auf Vega, IGERØY BRYGGE.
Gruß ZL.
-
Können wir nicht Wolfgang.
Wir sind vom 10.05. - 18.05 auch auf Vega, IGERØY BRYGGE.
Gruß ZL.
Moin ZL.
Wir sind das erste Mal auf Vega, vielleicht sieht man sich ja mal ??????????.,-( -
Hallo Wolfgang,
ich hoffe ihr findet noch jemanden. Bis Mai ist ja noch viel Zeit.
Ich bin auf dem Vatertagskurztripp in Flekkeroy, hätte aber sowieso in der Zeit keinen so langen Urlaub.
Ich habe noch einen Platz im Auto für die erste Februarwoche (wenn die Vorhersagen annehmbar sind).Gruß Günter
-
Hallo Leute,
wir haben unseren Mitfahrer gefunden, dank an alle Interessenten.
Gruß Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!