Geile Rolle die Penn Formula 10 Kg
Naturköderkombi -> Meinungen !!!
-
-
-
Ne längere Kurbel hilft entscheident das kurbeln zu erleichtern.....#zwinker2*
Elektrorolle geht gar nicht dat ist wat für Mu......das schreibe ich lieber nicht weiter,........#zwinker2*Andreas ist glaube ich mit, wenn nicht sogar, der am längsten dort oben wohnende Guide.
Er hatte früher ja auch die Gisela und hat entscheident zur heutigen Art der Lengangelei beigetragen.
Vor allem aber ist er ein richtig netter Typ -
Ne längere Kurbel hilft entscheident das kurbeln zu erleichtern.....#zwinker2*
Elektrorolle geht gar nicht dat ist wat für Mu......das schreibe ich lieber nicht weiter,........#zwinker2*Andreas ist glaube ich mit, wenn nicht sogar, der am längsten dort oben wohnende Guide.
Er hatte früher ja auch die Gisela und hat entscheident zur heutigen Art der Lengangelei beigetragen.
Vor allem aber ist er ein richtig netter TypDas kann ich voll und ganz bestätigen
Gruß Uwe
-
Seh ich genau so mit der Elektrorolle! Denke bei Andreas sind wir auf jeden Fall an der richtigen Adresse.. Zur völligen Verwirrung werf ich nochmal die Okuma Solterra in die Runde...
-
okuma hatte ich glaube weiter vorn schon mal ins rennen geworfen ,ein kollege von mir fischt eine und ist sehr zufrieden damit.
-
Ich habe mal rum geschaut, und der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Gute kritiken auf die internationale foren. Seit Okuma mit Tiburon zusammen arbeitet, ist die qualität von die rollen von Okuma besser geworden. Würde auch zeit, denn wieso sollte der größte hersteller von fräs- und drehmachinen nichts anständiges an angelrollen bauen können... Es musste nur einen mal zeigen wie man das richtig macht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!