Senja - Frovåg Havfiske

  • Hallo zusammen


    da wir in nicht mal mehr 6 Wochen gen Norden aufbrechen hier mal eine Frage was das Gerät / Köder.... angeht.
    Hat da jemand vielleicht einen Tip was im Norden geht ode was man braucht?


    Für Mittel-Norwegen bin ich was Rute & Rolle angeht sehr gut bestückt.


    Wäre echt super wenn ich einen aktuellen Erfahrungsbericht bekommen würde.......


    :nosk:

  • Werbung:

     

  • für dein zielgebiet reicht eine spinnrute ,eine normale pilkrute und eine 30lbs mit guter rolle und entsprechender schnur.
    ich selber habe immer noch eine 20lbs dabei die verwende ich gern zum gummifischangeln und speedjiggen.
    ein paar grosse gummis zb. royber oder cutbait hering und eine hand voll pilker reichen normaler weise .
    für mich mit die besten pilker dort, der original solvkroken (banane) pilkmaxx speedpilker für köhler sehr gut geeignet und speedys.
    ein vorfach zum rotbarsch angeln war bisher bei mir auch immer dabei aber wie weiter oben schon mal geschrieben sind die gern verwurmt .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hallo Sven


    aktuelle Wettervorhersage für Senja
    http://www.yr.no/sted/Norge/Troms/Berg/Senjahopen/
    Regenvorschau .,-( auf Pfeil unter der Landkarte,
    für stündliche Vorhersage .,-(auf "Time for time" oben links


    Gruß Anton


    sind 1 Woche in Mefjord Brygge

                                                                  xx#,Norwegen Rundreise xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • hallo Sven,


    2 Pers. fliegen Frankfurt-Oslo-Bardufoss
    4 Pers. fahren mit PKW + Anhänger über Schweden mit 2 Zwischenübernachtungen bei Värnamo und Luleä.
    Wann fahrt ihr eigendlich?


    Gruß Anton

                                                                  xx#,Norwegen Rundreise xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • oha anton ,das klingt nach tortur.
    ich fliege immer ab münchen nonstop nach tromsö besser geht es nicht.
    das dürfte auch nicht teurer eher sogar günstiger sein wenn du die zwischenübernachtung und die spritkosten zurück rechnest.
    von der zeit mal ganz abgesehen.
    gruss in die nachbarschaft
    jens

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hallo Jens,


    ich fliege, die Kollegen waren nicht zum fliegen zu überreden.
    Flugkosten 100€+220€ p.P.



    Gruß Anton

                                                                  xx#,Norwegen Rundreise xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!