Deutsche schlecht zu Vögeln
-
-
Michael, meine Kollegin, deren mann verstorben ist sagte zu mir:"Mein Mann war gut zu Vögeln!" Tja, erstam fünf minuten Lachpause.
Gruß Jörg
-
Wir hatten hier mal ein paar Mädels von einem Naturschutz- Verein, die hatten sich T-shirts drucken lassen: "Ich bin gut zu Vögeln"..........
-
Wir hatten hier mal ein paar Mädels von einem Naturschutz- Verein, die hatten sich T-shirts drucken lassen: "Ich bin gut zu Vögeln"..........
Und freundlich wie Du nun mal bist...................hast Du sie bestimmt zu einer Vogelkundexpediton eingeladen. Du kennst Dich ja aus in dem Gebiet. -
ich vermute micha fragte da ,soll ich euch mal meine möwen zeigen??
-
ich vermute micha fragte da ,soll ich euch mal meine möwen zeigen??
Jens, Micha hat nur eine Möwe lieb..................und die heißt Egon. -
stimmt dieter ,bei den jungen mädels heute ist aber mit einer möwe allein kein staat zu machen da muss dann schon die mehrzahl her
-
Mit Vögeln klappt das schon ganz gut, mit putzigen Kegelrobben noch viel besser.
Dann sind sie ganz aus dem Häuschen...... -
stimmt dieter ,bei den jungen mädels heute ist aber mit einer möwe allein kein staat zu machen da muss dann schon die mehrzahl her
Daran ist hier kein Mangel.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!