Na ja, ich muss jetzt 3 Wochen Antibiotika einnehmen. Wird schon werden. Besser gleich etwas dagegen tun als später um sein Leben kämpfen.
Hoddel
Na ja, ich muss jetzt 3 Wochen Antibiotika einnehmen. Wird schon werden. Besser gleich etwas dagegen tun als später um sein Leben kämpfen.
Hoddel
Moin,
jo, das ist wohl wahr.
Wie lange hast Du denn die Zecke (so ungefähr geschätzt) am Leib gehabt?
Man sagt sich, daß es erst ab 3 Stunden gefährlich wird.
mfg
Ronny
Ronny, das kann ich nicht sagen. Abend saß ich draußen und in der Nähe vom Fußknöchel hatte es gejuckt. Dabei bemerkte ich einen kleinen Knubbel. Schaute mir das an und entfernte das Biest. Dann machte ich noch sicherheitshalber ein Pflaster mit Belaisidona drauf. Nächsten Tag war das schon entzündet.
Ich hatte auch letztes Jahr son Biest am Fußknöchel, aber nie mit so einer Entzündung.
Den Virus kann man erst so ca. nach 3 oder 4 Wochen im Blut nachweisen. Nur je später man mit Antibiotika beginnt, um so langwieriger kann es werden.
Hoddel
Hoddel ,zurück ,gibts schon einen Bericht?
Willkommen zu Hause Hoddel !
Der Urlaub war wieder schön, und ein Andenken
hast Du Dir auch mitgebracht.
Zeckenbiss,immer schön im Auge behalten die Sache,
das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen,
da hast Du Recht.
Also willkommen
gruß norge99
Im Auge Behalten ist ja möglich, wenn ich sitze, aber beim Laufen wird das eine sehr schlechte Haltungsnote. :ablach:
Bericht kommt noch.
Momentan kämpfe ich mit Alice, weil die nicht in der Lage sind, eine meiner Domains von einem Server zum anderen zu schalten. Dafür ist die jetzt seit über einer Woche offline. (h-tietze.de)
So etwas hilfloses habe ich noch bei keinem Provider erlebt.
Hoddel
Im Auge Behalten ist ja möglich, wenn ich sitze, aber beim Laufen wird das eine sehr schlechte Haltungsnote. :ablach:
Bericht kommt noch.
Momentan kämpfe ich mit Alice, weil die nicht in der Lage sind, eine meiner Domains von einem Server zum anderen zu schalten. Dafür ist die jetzt seit über einer Woche offline. (h-tietze.de)
So etwas hilfloses habe ich noch bei keinem Provider erlebt.
Hoddel
die gehören ja nicht umsonst zu american off line
antonio
Hallo Hoddel,
auch von mir, herzlich willkommen zurück in Deinen neuen vier Wänden.
Den Abflug nach Norge hast Du ja sauber mit dem Start des neuen Forums zusammen gelegt. Denke mal hat sich während deiner Abstinenz ganz schön gemacht. Oder?
Und dann wünsch ich Dir noch gute Genesung von dem Ungzieferbiss.
Viele Grüße
freddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!