Verrückter Norweger mit Kleinboot
-
-
der scheint das häufiger zu machen. den Typen hatte ich auch schon einmal von Bord der Color Line gesehen ....
-
Ja, der fährt immer mit der Fähre um die Wette......
-
Entschuldigung, aber wo liegt das Problem? Es gibt halt viel Gischt wegen der Wellen, wäre es glatt würde sich keiner darum kümmern. Leichtsinniges Verhalten kann ich da nicht erkennen.
-
Kann schon sein, dass er weiß, was er da macht; mir wäre das Material zu schade. Das arme Boot...
-
Entschuldigung, aber wo liegt das Problem? Es gibt halt viel Gischt wegen der Wellen, wäre es glatt würde sich keiner darum kümmern. Leichtsinniges Verhalten kann ich da nicht erkennen.
Naja ich bin zwar bloß ein bis zweimal im Jahr Freizeitkapitän in Norwegen aber das Problem könnte sein, das es nicht ganz ungefährlich ist ! Wenn die Nase nur einmal bei den Wellen (und dazu noch bei der kleinen Bootsgröße) zu tief eintaucht dann ist Schicht im Schacht. Dann ist der Kahn voll... Aber wie gesagt bin nur ein kleiner "Freizeitkapitän".
Die da oben haben bisl mehr Ahnung von Booten als die meisten von uns.
-
Können*rolleyes* oder vielleicht auch ein bischen verrückt.
Man kann nur hoffen das sowas immer gut geht.
MfG Django -
Das Problem ist nicht das die Nase eintaucht, sondern daß er einen Rückwärtssalto macht.
-
.. wenn der Wind ungünstig steht auch das
Aber das Ding mit "Nase eintauchen" hatte ich schon mal. Glenn und Sissel in Feda haben da ja so ein tolles Böttchen mit zarten 70 Ps. Einmal zu zeitig Gas (bei zu viel Welle) weggenommen und schwups war der Kollege mit `ner Hüftdusche von 50l gesegnet.
-
Aber doch eigentlich nur wenn jemand im Bug sitzt. Der Typ sitzt alleine im Heck und ist deshalb schon hecklastig. Aber wie gesagt alles noch im Rahmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!