Hier ist eine zu finden:
Bootsslipanlage Egersund
-
-
Es gibt eine Slipanlage direkt am Sportboothafen. Gleich wenn du von den 2 Kreisverkehren kommst, hast du rechter Hand einen recht großen Parkplatz. Am Ende davon ist ein Taxistand. Gleich dahinter ist der Sportboothafen.
Die Antwort hättest du auch schon Gestern haben können, wenn du das in Südnorwegen eingestellt hättest.
Hoddel
-
Klasse Matze , besten Dank. Genau das habe ich gesucht , man muss zwar zoomen, um sie zu erkennen, dafür ist sie aber super und sehr günstig gelegen.
-
Hier die Seite vom Gästehafen Egersund, da steht nichts von Slippanlage. Bin mir aber sicher, dass dort eine vorhanden ist.
-
Es gibt eine Slipanlage direkt am Sportboothafen. Gleich wenn du von den 2 Kreisverkehren kommst, hast du rechter Hand einen recht großen Parkplatz. Am Ende davon ist ein Taxistand. Gleich dahinter ist der Sportboothafen.
Die Antwort hättest du auch schon Gestern haben können, wenn du das in Südnorwegen eingestellt hättest.
Hoddel
Danke Hoddel . Du olle Krake hättest ja gestern schon mal in "Südnorwegen" verschieben können, jetzt habe ich einen halben Tag verloren :Ablach:
-
Hier die Seite vom Gästehafen Egersund, da steht nichts von Slippanlage. Bin mir aber sicher, dass dort eine vorhanden ist.
Alles gut, die Anlage aus Deinem ersten Link ist perfekt . Ausreichend Platz zum Rangieren, zentral gelegen, schnell erreichbar, eventl. sogar mit praktischen Gastliegeplatz für die Urlaubswoche (müßte ich noch klären), falls eine Hütte in unmittelbarer Nähe zu finden wäre.
-
Du bist halt so ein "Verlierertyp".
Schau dir mal hier die Karte an, falls du einen Kran brauchst, den findest du auf Eigerøy beim Ort Varden.
http://egersund.gjestehavn.com/component/opti…mid,33/lang,no/
Die Touristinformation ist am Parkplatz, wo auch die Taxis stehen.
Hoddel
-
Du bist halt so ein "Verlierertyp".
Schau dir mal hier die Karte an, falls du einen Kran brauchst, den findest du auf Eigerøy beim Ort Varden.
http://egersund.gjestehavn.com/component/opti…mid,33/lang,no/
Die Touristinformation ist am Parkplatz, wo auch die Taxis stehen.
Hoddel
Touristeninformation - wofür gibt es die SNB ?
Ne, bei all dem Rumgespaße hier mal ernsthaft, auch das liebe ich an diesem Forum. Es gibt wohl nur wenige Küstenkilometer dieses Landes, zu denen niemand hilfreiche Infos liefern könnte. Das Forum ist eigentlich voll mit Wissen, Erfahrungen und guten Infos, sodass ich quasi sicher sein konnte, eine Lösung (zumindest aber Hilfe) für dieses Problem zu bekommen. Es tolles, beruhigendes Gefühl -
Gern geschehen. Die richtigen Schlagwörter auf norwegisch und es ist schnell zu finden.
-
Gern geschehen. Die richtigen Schlagwörter auf norwegisch und es ist schnell zu finden.
Wohl wahr, Matze #zwinker2*.
Ich gehe davon aus, dass diese Marina privat betrieben wird und ich mich dort vor Ort erst bei jemanden (Hafenmeister) die Erlaubnis holen bzw. etwas zahlen muss oder sind diese Anlagen frei !? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!