Dalsfjord September 2012, ein Spiel aus Wind und Regen.....

  • Werbung:

     

     

  • Feiner Bericht und scheiss auf Regen, das gehört am Dalsfjord dazu. Ich war mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau 2005 auch im September am Dalsfjord in Hellevik. Das Wetter war eins zu eins identisch. Toll, überall waren Wasserfälle. Sah echt genial aus. Fische waren aber leider Mangelware. Auch über dem markanten Plateau:crying:. Dein Bericht war sehr nett zu lesen und auch nett anzuschauen. Besten Dank für diese Gratisunterhaltung...:baby:

  • Du Lügner! 11 Bilder und nicht ein einziger Regentropfen! :Ablach:
    Jetzt im Ernst, hattest Du wirklich zwei Jahre in Folge die Arschkarte gezogen?

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Kaeptn,


    also auf einem Bild ist deutlich ein Regenbogen zu erkennen.
    Hab gezielt die wenigen Regenpausen zum fotorgrafieren genutzt ->..


    Es stimmt aber wirklich, zwei Jahre hintereinander hatten wir das Pech, aber egal, kommen trotzdem wierder.

  • hallo teiwaz,


    erstmal Vielen:Danke: für deinen bericht.


    das verkürzt die wartezeit erheblich.



    diese genannte fischaufzucht(dies ist keine lachsfarm) kenne ich auch ,wir waren damals 2*in hammerset.


    unser bootsanleger war nur paar meter neben an.


    in der felsigen bucht kurz davor haben wir schöne wölfe gefangen.


    aber am direkten einlauf von der fa. ging kein fisch am haken die haben nur den siff gefressen wo da rausgeflossen kam.das sah alles immer so ölig aus ,wie als würde man benzin ins wasser kippen.


    ein älterer Herr hat an der felswand(direkt) immer körbe rein,was macht er da rätselten wir immer.


    bei einen kleinen plausch mit ihm ,stellte sich heraus das er aale in den körben fing.da waren echt klasse fische bei.


    aber dies auch schon fast 15jahre her.



    dort haben wir aber auch schöne leng gefangen,direkt an der abbruchkante(von gut 50m auf über 200m abfallend) vom gjölangen zum fjord raus.


    war eine schöne zeit, an die wir gerne zurück denken.



    schönes wochenende noch,


    gruss steinbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!