Sandra, Rolf...unsere allerbesten Glückwünsche ...und Rolf...mal so unter uns...ausgesehen haste ja schon länger wie in Opa
.
Collette und Mike
Sandra, Rolf...unsere allerbesten Glückwünsche ...und Rolf...mal so unter uns...ausgesehen haste ja schon länger wie in Opa
.
Collette und Mike
Suuuuuuuuuuuuuper, OMA UND OPA, Sandra und Rolf.
Euch, eurer Enkelin und den Eltern alles nur erdenklich Gute.
und Rolf...mal so unter uns...ausgesehen haste ja schon länger wie in Opa
![]()
.
Collette und Mike
danke für die blumen*eek*................ordere schon mal den bootsrollator für feda ................
Glückwunsch den Eltern und alles Gute für OMA und OPA.:D
Enkel sind doch was herrliches - man kann sie nehmen, muss aber nich...
Wieso ???:)....ich dachte, du bleibst in der Küche und kochst, natürlich von Sandra gefangene, schmackhafte Lenggerichte . Für gelegentliche Treffen an diversen Wassergrundstücken haste doch schon nen Großrollator, sogar mit Schlafgelegenheit und Klo
. Euch noch einen schönen, feuchtfröhlichen Abend
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, wir müssen ja noch ein paar Tage warten bis es bei uns soweit ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, wir müssen ja noch ein paar Tage warten bis es bei uns soweit ist.
danke auch an euch.............auch wir wünschen gutes gelingen bei eurem töchterchen...........ist ja auch nicht mehr so lange hin..........
Moin Oma, moin Opa,
die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem neuen "Familienstand"
Sonderregelung für Euch: Alea darf mit zum Stammi - Betreuung durch Uropa wird gesichert
Viel Spaß mit Eurer Prinzessin (ich weiß, worüber ich rede)
Auch von uns alles Gute nach Berlin.
Gruß die ahnungslose & Seahavk
herzlichen glückwunsch auch aus franken ihr lieben ,alles gute für das kleine .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!