News • 07.01.2013
[h=1]Hai-Ekstase[/h]
Ein historischer Fang: 3 englische Angler fingen an einem einzigen Tag 57 Blau-Haie bis 153 Pfund. Sie fischten vom Kutter „Whitewater II“ nahe Milford Haven vor der Küste von Wales.
› mehr
News • 07.01.2013
[h=1]Hai-Ekstase[/h]
Ein historischer Fang: 3 englische Angler fingen an einem einzigen Tag 57 Blau-Haie bis 153 Pfund. Sie fischten vom Kutter „Whitewater II“ nahe Milford Haven vor der Küste von Wales.
› mehr
57 Blau-Haie..... und wo liegt darin der Sinn :confused: ...
Erschließt sich mir auch nicht. Möglicherweise waren die auf was anderes aus........
Erschließt sich mir auch nicht. Möglicherweise waren die auf was anderes aus........
Ähh, das glaubst du doch jetzt nicht wirklich ....oder?
Übrigens,wenn man in dem Link der Zeitschrift auf Vorschau geht erscheint das hier
Das erwartet Sie im nächsten Heft!
am 20.02.2012 am Kiosk ?????
Ähh, das glaubst du doch jetzt nicht wirklich ....oder?
Übrigens,wenn man in dem Link der Zeitschrift auf Vorschau geht erscheint das hierDas erwartet Sie im nächsten Heft!
am 20.02.2012 am Kiosk ?????
Doch, kann ich mir gut vorstellen. Es gibt Spezialisten, die gezielt auf Heringshaie angeln. Da kann es schon passieren, dass immer wieder Blauhaie beißen.
Zu Deinem 2. Satz schreibe ich nur: "Ein Glück, dass Du nie Fehler machst".......*rolleyes*
Doch, kann ich mir gut vorstellen. Es gibt Spezialisten, die gezielt auf Heringshaie angeln. Da kann es schon passieren, dass immer wieder Blauhaie beißen.
Zu Deinem 2. Satz schreibe ich nur: "Ein Glück, dass Du nie Fehler machst".......*rolleyes*
Ob nu auf Blau oder Heringshai geziehlt geangelt wird.........,wenn ich dann noch lese diese Typen sind in einen Fangrausch oder Extase verfallen könnte ich kotzen ,werden Haie nicht schon genug abgeschalchtet????
Das mit 2012 sollte nur ein Hinweis sein(vileicht habt ihr das ja noch nicht gemerkt...sowas solls ja geben.
Mich hier schräg deswegen anzumachen finde ich vorsichtig ausgedrückt voll daneben!
Ich habe damit zwar nix zu tun, da ich lediglich freier Autor bin, werde aber Deinen Tipp an die Redaktion weiterleiten.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!