Moin Moin,
Sandra und Rolf,
mein Enkel würd am Freitag ein Jahr aber Sa. hab ich meiner Tochter gesagt Da treffen sich Freunde und ich hoffe es kommen auch welche außer Sybille, LG der Andy

Am 09.02.2013 im Tierparkhotel treffen sich Freunde
-
-
hallo ihr hübschen
sorry, sorry, sorry.......wir müssen unser erscheinen leider absagen - unsere enkeline hat sich angesagt und die geht nun mal vor...........
wir wünschen euch einen schönen tag im abacus
Kann ich verstehen ,würde es genauso machen.
Aber was gibt es schöneres,als ein Tag mit den Enkeln.
MfG Django -
Ich wollte ja eigentlich auch vorbei kommen aber Romy ist bei ihrem Enkel und auf meinem Auto sind nicht die richtigen Winterreifen drauf
-
Na dann bis Sa. ich freu mich.
-
ich werd so ab 10.00 uhr da sein
-
Ebenso- schätze mal zwischen 10 und 11... wenn da einer von Euch über son Moppel mit S04 Klamotten stolpert#zwinker2*
-
es war ein schöner tag im abacus.
hab aber außer udo (fischmetz)und ein paar netten schweriner jungs
keinen weiter ausmachen können.
mich hat auch niemand erkannt, obwohl ich ein namensschild am standesgemäßen norwegerpullover hatte.
-
Moin Moin Udo hat mir berichtet das ihr Euch getroffen habt Sybille. Wie auch mit Angel Olaf. Die Tombola GING MAL WIEDER NICHT IN Richtung NAF-Berlin und das ganze Spektrum fand ich nicht so Spektakulär wie 2012. Gruß Andy
-
Ist hald doch. Ä bisl zu weid
sorry etwas zu weit,ich wäre gerne dabei.
vieleicht irgendwann
bzw vieleicht gibt es mal ein treffen zb in Karlsruhe oder Stuttgart.
Viel Spass euch allen! -
Moin Moin Udo hat mir berichtet das ihr Euch getroffen habt Sybille. Wie auch mit Angel Olaf. Die Tombola GING MAL WIEDER NICHT IN Richtung NAF-Berlin und das ganze Spektrum fand ich nicht so Spektakulär wie 2012. Gruß Andy
so so, der udo
bei der tombola haben nur die leute um mich herum gewonnen
und niemand wollte mich als "assistentin" mit auf die reise nehmenandy, war doch genauso wie letztes jahr. zwei, drei aussteller fehlten, dafür waren aber auch mal neue da.
in der zettelbox für anregungen waren nur drei zettel drin, alle von dir? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!