1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Våghals und www.dalsfjord.info - Kurzvorstellung

• qwe
  • 5. Januar 2013 um 16:12
  • rheinangler
    Norgeverrückter
    Reaktionen
    165
    Marktplatz Einträge
    1
    • 6. Januar 2013 um 18:32
    Zitat von våghals

Ramazotti würd ich schon bevorzugen! Freu mich auch schon drauf! . . und auch auf deinen Bericht.:wave:
    . . und auch Danke für deine Stellungnahme ! Ich freue mich immer auch über Antworten derer, wie du, die bereits über längere Erfahrung verfügen. So werd ich auch versuchen, nicht ALLES bis ins Perfekteste zu organisieren - auch wenn mir dies sicherlich schwer fallen wird.

Hi Hart,

dann will ich Dir auch auf diesem Weg weiterhin viel Glück wünschen und mich gleichzeitig nochmal für den tollen Urlaub bei Dir bedanken.

Meine Jungs sind sich ausnahmsweise sehr einig. Zitat von Malte und Fynn: Papa, das war der schönste Urlaub den wir je hatten!!

Wir freuen uns alle schon jetzt auf den nächsten Juli bei Euch....., fast schon mehr als auf Nordnorge.

Hast Du eigentlich die LKW Schlüssel an den Nagel gehängt oder woher hast Du Zeit aufgetrieben? Altersteilzeit dürftest Du ja noch nicht bekommen, oder:ZUNGERAUS:

Ich warte übrigens auch auf den Sansibar Bericht, gerne auch ohne Videos.... Mach also bitte hinne - der Winter will überbrückt werden.

Gruss aus der alten Heimat.

Stefan

• nordfisker1.jpg

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    330
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 6. Januar 2013 um 20:19
    Zitat von våghals

Hei :wave:

Danke für soviel Danke !

..........................................
    steinbit und Gnam
    Wir werden wohl eine gemütlich Runde zum Grillen. Sozusagen ein kleines Angelfreundemembertreffen. Freue mich auch schon drauf.

Hallo Reinhard,
    mir treibt es schon fast das Wasser in die Augen .... bis Juni ist es doch noch soooooo lange.
    :crying:
    Und die Stelle wo Ihr grillt, kriege ich auch noch raus...... ich gehe oder fahre einfach dem Geruch nach ......
    *rolleyes*

Wenn ich Deine Vorstellung lese, könnte ich sofort das Gleiche tun ...... aber für Norwegen reicht das wenige Gesparte leider nicht auf Dauer aus. :rolleyes:

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Geburtstag
    3. April 1971 (54)
    • 6. Januar 2013 um 20:22
    Zitat von våghals

...
    P.S. Reimon wird sich nicht zu beklagen wissen hihihihi:cool:

Hallo Reinhard :wave:

Warum sollte ich mich beklagen? Ich bin doch heil froh Henning mal Fjordnorge zeigen zu können.

Wir haben deine Web-Seite ausfürlich durchgesehen, und der Norgevirus hat vor Freude Purzelbäume geschlagen :hot:
    Du bist richtig zu beneiden das du an diesem schönen Ort leben darfst.
    Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt bei Klaus und dir und ich hege natürlich auch die Hoffnung bei dir einen guten Seewolf auf die Schuppen legen zu können. Spaß wird es mit Sicherheit machen. Wir sind keine Kampfangler die nur zum Angeln nach Norge fahren. Dafür ist dieses einmalige Land viel zu schön xx#,

Gruß Reimon

• qwe
    Gast
    • 7. Januar 2013 um 07:58

Hei:wave:

Stefan
    Ja für Kinder ist es immer das Grösste im Leben, wenn sie hier angeln dürfen. Deine beiden Kids haben sich ja letzten Sommer an Schellfischen dusselig gefangen. . dann noch die Makrelen . . die Seehechte. . u.u.u.- kurz gesagt ein Traum für Kinder.
    Wegen beruflicher Veränderung hab ich nun die Zeit, mich um die Gäste zu kümmern. Bleibe aber weiterhin in der Branche und sehe diese Geschichte hier erstmal als sowas wie ein 2. Standbein. (mehr dazu im Sommer, wenn wir uns sehen)

Frieder
    Natürlich bekommst du und dein Kompis auch ne Wurst. :) Ich werd dich zur Feuerstelle führen.

@Reimon
    Auch Henning wird seine Freude haben - dass ist schonmal sicher :baby:
    Das Land ist wirklich zu schön, um nur zu angeln. Doch es wird genug Zeit zum Erkunden von Fjordnorge verbleiben.

• Dorsch_Max
    RuMS-Angler
    Reaktionen
    29
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    2. Mai 1961 (64)
    • 7. Januar 2013 um 08:07

Als wir 2006 unsere Rundreise in Norge machten, sind wir relativ dicht an Deiner Ecke vorbei gekommen.
    Wenn man das hier so liest, inclusive Deiner wirklich gelungenen Webside, könnte ich mich heute noch
    in den A...h beißen dort nicht auch mal die Angel "naß" gemacht zu haben. In diesem Jahr wird es nichts
    aber Deine Ecke ist für eine spätere Tour fest vorgemerkt!:baby:

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• qwe
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 13:02

Hei Hei :wave:

Ich hab da noch ein ganz kleines Anliegen:

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr bei Buchungen, Reservierungen oder Anfragen kurz auch euren Nicknamen vom Forum mit angebt.

Auch diejenigen die bereits gebucht/reserviert haben, bitte ich (falls ihr hier member seid) mir euren Nick noch nachträglich mitzuteilen.

Warum?
    dann kann euch besser zuordnen. Ausserdem feile ich grad auch an einem fetten Bonbon für Member :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10