Ramazotti würd ich schon bevorzugen! Freu mich auch schon drauf! . . und auch auf deinen Bericht.
. . und auch Danke für deine Stellungnahme ! Ich freue mich immer auch über Antworten derer, wie du, die bereits über längere Erfahrung verfügen. So werd ich auch versuchen, nicht ALLES bis ins Perfekteste zu organisieren - auch wenn mir dies sicherlich schwer fallen wird.
Hi Hart,
dann will ich Dir auch auf diesem Weg weiterhin viel Glück wünschen und mich gleichzeitig nochmal für den tollen Urlaub bei Dir bedanken.
Meine Jungs sind sich ausnahmsweise sehr einig. Zitat von Malte und Fynn: Papa, das war der schönste Urlaub den wir je hatten!!
Wir freuen uns alle schon jetzt auf den nächsten Juli bei Euch....., fast schon mehr als auf Nordnorge.
Hast Du eigentlich die LKW Schlüssel an den Nagel gehängt oder woher hast Du Zeit aufgetrieben? Altersteilzeit dürftest Du ja noch nicht bekommen, oder
Ich warte übrigens auch auf den Sansibar Bericht, gerne auch ohne Videos.... Mach also bitte hinne - der Winter will überbrückt werden.
Gruss aus der alten Heimat.
Stefan