1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Nordnorwegen

Torsvag 2007 - Wer sagt, dass man Heilbutt nicht anfüttern kann?

  • Hecht911
  • 7. Juli 2008 um 12:04
  • Lengalenga
    Graue Eminenz
    Reaktionen
    27
    Punkte
    2.982
    Beiträge
    566
    • 9. Juli 2008 um 07:03
    • #11

    Klasse geschrieben, ich glaub es wird Zeit, das ich auch mal gezielt diese komischen Plattfische angehe.:wave:

    Gruss
    Achim

    Die graue Eminenz im Hintergrund.:cool:

  • nordfisker1.jpg

  • Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2.096
    Beiträge
    401
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (85)
    • 11. Juli 2008 um 15:33
    • #12

    Mensch Henrik, den Bericht habe ich ja noch nirgends gelesen. Klasse, Klasse, geschrieben. noch nachträglich meinen hezlichsten Glückwunsch :hot::hot::hot: Es grüsst Euch Frank, der Alte:wave:

  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 11. Juli 2008 um 15:54
    • #13

    Huhu Frank!:wave:

    nö, den konntest Du so noch nirgens lesen, den gibbet exklusiv nur für die Angelfreunde! Danke!:happy:

  • Saalefischer
    Kveiteträumer
    Reaktionen
    4
    Punkte
    994
    Beiträge
    194
    Geburtstag
    12. Februar 1959 (67)
    • 11. Juli 2008 um 18:53
    • #14

    Hallo Frank :wave:

    Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder :baby:

    Ich hoffe im September auch auf "meinen ersten Butt" in Torsvåg :rolleyes:

    Naja und wenn nicht, es soll ja auch noch andere Kapitale dort geben :happy:

    Viele Grüsse aus WOB

    Thomas :bier:

    Gruss

    Thomas :wave:


    Keyodhoo . . . wir kommen wieder :biglaugh:

  • Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2.096
    Beiträge
    401
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (85)
    • 12. Juli 2008 um 15:20
    • #15

    Hallo Thomas, Du hast was verwechselt, der Dank gilt Henrik, Porsche 911. Quatsch Hecht 911. Mit Gruss Frank:wave:

  • Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    Punkte
    5.919
    Beiträge
    1.153
    • 13. Juli 2008 um 23:20
    • #16

    henrik, alles wesentliche hast du ja schon geschrieben, von meiner seite daher nur noch ein paar bilder:


  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 13. Juli 2008 um 23:35
    • #17

    Danke sehr! Wo ich die fetten Lachse wieder sehe ... wollte doch mal nach dem Namen des Flüsschens schauen ... damit wir beim nächsten Mal den Rastplatz dann auch ordentlich einkalkulieren können!:zwinker:

  • Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.474
    Punkte
    13.039
    Beiträge
    2.264
    Geburtstag
    9. April 1959 (67)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Passau
    • 14. Juli 2008 um 06:39
    • #18

    Glückwunsch zum Heilbutt!
    Der Bericht liest sich extrem gut und ist mit exzellenten Bildern hinterlegt. Deshalb Danke auch an Hein !

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    19.08. - 31.08.2026
    ________________________________________

  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Punkte
    27.642
    Beiträge
    5.242
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 14. Juli 2008 um 06:59
    • #19

    Der richtige Bericht zur richtigen Zeit !
    Erstmal Glückwunsch zum Butt:baby:
    so in der Art stell ich mir dass Anfang September auch vor, dann bin ich an gleicher Stelle, auch zum erstem Mal.
    Gibt es noch was Besonderes dort oben, oder auf der Fahrt dahin zu beachten ?

    Gruß Steven


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 14. Juli 2008 um 08:16
    • #20

    Ich glaube, Du wirst eine andere Route nehmen, denn dadurch dass ich Hein abgeholt habe, bin ich nicht über Schweden gefahren, sondern hab die ganze Strecke auf der E 6 abgespult.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt, denn ich mag mir nicht vorstellen, wie sich das bei strömendem Regen fährt ...

    Bei der Ausfahrt mit dem Boot aus dem Hafen solltet ihr auf jeden Fall die Markierungen beachten, sonst gibt es Bruch!

    Den Butt habe ich nicht draußen in der bekannten Rinne gefangen, sondern auf einem der vielen kleinen Sandplateaus im inneren Fjord.

    Es ist aus meiner Sicht nicht erforderlich, mehrere Seemeilen auf die offene See zu fahren, das Heilbuttglück da oben ist oft sehr nah ...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22