Torsvag 2007 - Wer sagt, dass man Heilbutt nicht anfüttern kann?

  • Glückwunsch zum Heilbutt!
    Der Bericht liest sich extrem gut und ist mit exzellenten Bildern hinterlegt. Deshalb Danke auch an Hein !

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Der richtige Bericht zur richtigen Zeit !
    Erstmal Glückwunsch zum Butt:baby:
    so in der Art stell ich mir dass Anfang September auch vor, dann bin ich an gleicher Stelle, auch zum erstem Mal.
    Gibt es noch was Besonderes dort oben, oder auf der Fahrt dahin zu beachten ?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich glaube, Du wirst eine andere Route nehmen, denn dadurch dass ich Hein abgeholt habe, bin ich nicht über Schweden gefahren, sondern hab die ganze Strecke auf der E 6 abgespult.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt, denn ich mag mir nicht vorstellen, wie sich das bei strömendem Regen fährt ...

    Bei der Ausfahrt mit dem Boot aus dem Hafen solltet ihr auf jeden Fall die Markierungen beachten, sonst gibt es Bruch!

    Den Butt habe ich nicht draußen in der bekannten Rinne gefangen, sondern auf einem der vielen kleinen Sandplateaus im inneren Fjord.

    Es ist aus meiner Sicht nicht erforderlich, mehrere Seemeilen auf die offene See zu fahren, das Heilbuttglück da oben ist oft sehr nah ...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!