Sven ich versuche es mal selbst 11 Hunde habe ich bis heute ohne Tamme in Deutschland zur HZP und VGP mit Erfolg gebracht also ich habe einen kleinen Einblick. Einziger Unterschied in Deutschland hatte ich 2000 HA Eigenjagd zum übern, ausbilden und jede Menge Wild das ist hier z.Z. etwas anders aber da bin ich völlig entspannt. Noch ist Tamme ein ganz kleiner Welpe und darf noch scheiß machen.....macht er auch
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
also die uebung beute verteilen - kannste als abgeschlossen betrachten :-))))
den praxisbezug muesste man natuerlich abenteuerlich herleiten
na, dann sollte das doch funzen bei deinem backup.....zuzueglich scheint es ja gratis leben in der bude zu geben ??
die zusataende in norwegens natur sollten dir doch aber auch entgegenkommen....wird man ja nicht fuer jede uebungsfaehrte etc. etc erst den bauern um erlaubnisse anbetteln muessen ( was war das teilweise fuer ein drama ..)
-
Nee ganz sicher nicht. Möglichkeiten habe ich hier genug aber diese Bergeaber Du hast Recht wenn man kein eigenes Revier zur Verfügung hat ist es echt eine Bettelei....das betrifft aber ganz sicher nicht Norwegen völlig problemlos nur sind die Jagdzeiten hier doch etwas kürzer*eek* aber wird schon der Gefrierschrank wird am 12. Feb. mit Schleppwild gefüllt und dann können wir bald anfangen aber alles mit der Ruhe
-
Da wir unseren Bereich auch auf Jagdurlauber erweitern möchten haben wir unser Team verstärkt....
Tamme ist gerade 8 Wochen alt
Mensch, dann werde ich ja nie in meinem Leben mal zu einem Angel- und Wanderurlaub auf die Lofoten kommen können, wenn jetzt auch noch von den Jägern die Wohnungen belegt werden verdammt!
Achso, du schaffst es übrigens immer wieder uns hier in Deutschland so richtig neidig zu machen. Es reicht ja nicht, das du hier immer Fotos von deiner Gegend reinstellst ( es wohnen ja nicht alle dort wo andere gern mal Urlaub machen würden), nein jetzt postest du auch Fotos von diesem drolligen Tier ( was sicher mal ein ganz großartiger Jagdhund wird). Du gehst jetzt sicher mit deinem Hund auf den Lofoten spazieren und ich muß mich gerade wieder fertig machen zum Job, mache nur weiter so!!!!
Viel Spaß mit Tamme und viel Erfolg bei der Ausbildung
Schönes WE
Bernd
-
Schönes Foto:Ablach:
Egal ob Hund oder Katze...wenn sie noch lütt sind haben beide nur Blödsinn im Kopf
Man will schimpfen und dann kommen diese Kulleraugen und schauen einen an ,und man muß einfach nur noch lächeln -
Ach Schnickschnack,
Tamme wird dahingehend erzogen, da oben die großen Platten zu adoptieren *ähm apportierenGruß Normen
-
Hallo Eike,
was hast du denn da noch alles vor?
Was kann man mitlerweile schon alles bei und mit dir machen?
Irgendwann muß ich mal bei dir vorbeikommen.
So´n paar Lachse würde ich auch mal gerne angeln.Gruß André
-
@ Bernd, neuer Plan....hier ist es betimmt okay mit dem Blick,oder? Da bauen wir einfach eine Hütte mit Balkon und gut ist
@ alle, ich schreibe später etwas mehr z.Z. habe ich Besuch Gibt auch Bilder von heute, dass ist schom mal das 1. -
So hier mal einiger Bilder vom "Mannen" ca. 790 Meter hoch und wie man sieht ein schöner Ausblick
-
so noch etwas Winterstimmung mit einem einzigartigen Licht.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!