weiter gehts...mit der neuen Hüfte kein Problem:cool:
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Tristan sorgt für Fisch...Der Lachs wurde nur abgeschlagen weil er ein Zurücksetzen nicht überlebt hätte. Es ist ein kleiner 60cm und 3,5 Kilo Junglachs. Wir fangen davon jede Menge bis zu 1 Meter und auch Meerforellen bis 5 Kilo am Ausläufer vom Offersøy in den Kuhlen die Alfnie schon von früher kennt, Unbeschreiblich was sich dort an Salmons aufhält. Wir fangen alle Fische auf Sicht eine ganz spannende Sache, denn einige Köder werden überhaupt nicht beachtet......
-
Hallo keine Sorge alles ist gut hier. Ich halte mich etwas zurück weil ich mich persönlich etwas "verschaukelt fühle" aber sind nur ganz kleine Befindlichkeitsspuren im normalen wichtigen Leben völlig belanglos. Ich war gerade in Lappland im Urlaub und beantworte alle PN und Email so schnell ich kann. Ich werde dann auch auf Euren Wunsch hier weiter vortragen ich konnte die Resonance nicht so ganz abschätzen aber nach den Emails ist wohl auch hier Bedarf.
-
Hier mal ein Video über den Sommer 2013 auf den Lofoten es gibt auch andere Möglichkeiten hier außer Angeln
http://www.lofotenposten.no/Video_import/article6982572.ece
Geht leider nicht.
Vielleicht einfach auf http://www.lofotposten.no gehen. -
Wir haben auch Boote zum Schleppen
Hi Eike,
die Teile habe ich zusammen mit der norwegischen Marine erleben dürfen.
Unser Radargast meldete 2 Hubschrauber. Aber es waren eben 2 von
diesen Speed-Booten. Sind echt Hammer die Teile. Das wäre auch was
für meinen Vadder sein SohnHabe jetzt deinen gesamten Thread gelesen und ich kann dir jetzt schon
mal sagen, dass, wenn die Ferienanlage steht, Du mich dort irgendwann
live mit der Slammer begrüßen darfstGruß Normen
-
Normen, die Boote machen echt Laune und es ist kaum vorstellbar wie schnell die werden bei Vollgas*rolleyes*
-
Da wir unseren Bereich auch auf Jagdurlauber erweitern möchten haben wir unser Team verstärkt....
Tamme ist gerade 8 Wochen alt
-
Bloß jetzt nicht verkehrt verstehen !! Ich bin kein Fan von Urlaubsjägern egal wo auch immer ,Jagen zwecks eigener Ernährung hab ich allerdings kein Problem mit!!
Aber den Zwerg da oben finde ich süßund ausgebildet sind das schon tolle Hunde!
Viel Spaß mit Tamme -
jetzt würde ich doch mal Udos Frau mit der Ausbildung beauftragen. Dann apportiert der Grosse nachher nicht nur, er macht dann daraus ein richtig leckeres Wildbret mit allem drum und dran. Was meinst du, wer bei Udo in der Küche steht ?
-
Bloß jetzt nicht verkehrt verstehen !! Ich bin kein Fan von Urlaubsjägern egal wo auch immer ,Jagen zwecks eigener Ernährung hab ich allerdings kein Problem mit!!
Aber den Zwerg da oben finde ich süßund ausgebildet sind das schon tolle Hunde!
Viel Spaß mit Tammeaber ist Angelurlaub in norwegen eigentlich nicht genau jagd auf/im wasser im Urlaub ?? nur dass das wild halt flossen hat und schwimmt ??
@trira
feiner kerl , viel glueck und ne gute hand bei der ausbildung - haste da wen an der hand oder versuchste dich selber ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!