Sommer auf den Lofoten
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Danke Eike!
Deine Postings heute machen mich ganz nervös.
Gefällt aber gut.Holger -
und noch mehr Sommer...
-
Holger Euer Ferienhaus wird auch gerade mit Hochdruck fertig gestelltIch habe Dir doch gesagt, alles wird gut...
-
Ich weiss es doch.Und es muß auch alles gut
werden,wollen wir uns doch mit den Nuggets
auf den Lofoten zum Fischen treffen.Bei mir
ist alles im grünen Bereich,die vorplanungen
laufen schon.Bis dann und liebe grüße auf
die Lofoten von Ruth und Holger -
hallo eike
und danke für die unglaublich schönen bilder.............wenn ein nobody dieses gepostet hätte, bzw. wir solch "blaue lagunen" nicht schon selbst gesehen hätten,
käme in mir der verdacht auf, veräpfelt zu werden...........eine gegend wie in der südseekann es sein, da so einige wohnwagen und womos am wasser gesehen zu haben...........
ist dies ein offizieller campingplatz oder, wie so oft in norge, ........wer zuerst kommt - parkplatz.........@ruth und holger
wenn eure vorplanungen bei einem genauen zeitrahmen angekommen sind, laßt es uns wissen - wir richten unsere route dann danach ein.........lg
sandra und rolf -
Hallo Sandra und Rolf!
Rolf dich sehen wir evt, bei dem
Hamburger Plattfisch angeln.Dann
können wir ne runde klönen und
uns beschnuppern.Wird alles gut.
Gruß Ruth und Holger.
Eike
Also zumindest die Lage ist traumhaft.
Naja das Haus.....na wird schon.
:confused: -
@ Rolf.. der Campingplatz ist schon ein richtiger mit Strom usw....
@ Holger...wird schon immer mit der Ruhe so ist das hier in Norwegen. Mir hat ein Handwerker gesagt...Eike Stress ist nicht gut, sonst spuckt man Blut...ja genau deshalb braucht er auch für 10qm Fußboden 10 Tageaber er spuckt deshalb auch kein Blut weil kein Stress..
-
@ Rolf.. der Campingplatz ist schon ein richtiger mit Strom usw....
wir glauben, unsere eher ablehnende haltung zu campingplätzen noch einmal gründlich zu überdenken - der hammer diese location........
-
Andre hier wirst Du sicher genug Kraft tanken für alles weitere was ansteht. Peti heil und eine schöne Tour vielleicht sieht man sich ja auch
Moin Eike, ich habe das mal hier rüber geholt, um das Thema Gesundheit nicht mit den Lofoten vollzulabern.
Ab dem 17.08. werden wir in Ä i Lofoten dieses Haus beziehen.
Wir werden 2 Avor 215 mit 100PS Dieselmotoren entern und dann 11 volle Angeltage, unberücksichtigt des Anreisetages und des letzten Tages, der dem Boote reinigen und packen gewittmet ist, vor uns haben.
Seekarten habe ich schon vorbereitet und sogar Infos zu dem vielversprechenden Angelrevier eingeholtDie Sachen stehen zur Verladung bereit.
Nur eine Frage habe ich noch.
Jemand sagte mir, dass ich Pilker von unter 200g zu Hause lassen kann. Würde das jeder so bestätigen?
Ich bin eigentlich in den letzten Jahren ein leichter Angler geworden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!