Teil II ....Trainig für die kommenden Aufgaben
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Teil III und allen eine schöne Woche.
-
Hi Eike, das ist doch bestimmt noch nicht alles an Fotos .
-
eike......................klasse bilder
ich habe auch schon ein oder zwei stellen für ein womo entdecken können................
-
Hey Eike!
mehr von den bildern.mach mich
heiss auf 2014.nur schön die fotos.
Gruß Holger -
Holger gerne stelle ich noch weitere Bilder ein, am Wochenende gehts sicher wieder på tur.
Rolf noch siehst Du frei Plätze, die Inversion beginnt langsam, nächsten Monat sollen hunderte Womos kommen, ich halte Dich auf dem laufenden. P.S. ich habe aber immer ein Platz für Euch#zwinker2*
Frank doch fürs erste soll es reichen aber es kommt sicher noch was die Tage
-
Die Berge werden höher
-
Schöner Platz für eine Hütte. Die Aussicht ist wirklich klasse.
-
Moin,Moin Eike!
Fantastische bilder.Meine Frau und ich freuen uns über jedes
neue Foto.werden wohl mit dem auto auf die Lofoten kommen.
wir wollen so viel wie möglich sehen.Dieses jahr ist uns ja kein
Norwegen Urlaub vergönnt.Mir geht es von tag zu tag besser
und obwohl ich nichts genaues weiss,freue ich mich auf die
Lofotentour 2014.ist in kapitel 2 dein bauplatz zu sehen?
Holger -
Moin Holger, erstmal gute Besserung und alles wird GUT Das Dritte Bild von den heutigen zeigt einen Platz es sind 78.000 qm aber wir haben noch weitere und sind deshalb noch nicht sicher wo was hin kommt. Ist auch noch von einigen Faktoren abhängig. Heute haben wir 3 neue Objekte in Reine besichtigt und werden diese ab 2014 anbieten können. Bei fast allen Häusern ist es derzeit aus Vertragsrechlichen Gründen leider nicht möglich Bilder zu veröffentlichen weil die alle noch bis zum 01.10.2013 unter Vertrag sind, aber das ist ja nicht mehr lange.
Übrigens haben wir richtig gutes Wetter Sonne- Sonne-Sonne und kaum Wind. Am Nappstraumen werden im Camp von Nordic - Sea - Angeling reichlich Heilbutte gefangen. Im Vestfjord sind die Steinbeißer sehr aktiv und es werden viel gefleckte gefangen. Die Tage startet auch die Großköhlersaison
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!