Was verpasse ich denn so? ...oben haben wir DVBT und damit kein DMAX unten sitzen die Meinen und schauen einen Quiz.
Jetzt auf DMAX Beangelung von Bullenhaien
-
-
aCH; im Moment ist er gerade auf Jagt nach monströsen Flachkopfwelsen und fängt sie...........mit den Händen*eek*
-
Die Macht ist wieder mit mir...noch läuft Werbung.
-
Auf unserem Zweit-TV geht es mir wie Jürgen, bis ca. 18.00/19.00 Uhr KIKA, danach kann ich 20 Min. DMAX (Angel-Sendungen) schauen und plötzlich ist damit schluss und es laufen nur noch Werbesendungen:(
-
Das ist bei Sat Zugang anders, jetzt läuft etwas über den Armur-???. Lief nur gerade ein Werbeblock.
-
Auf unserem Zweit-TV geht es mir wie Jürgen, bis ca. 18.00/19.00 Uhr KIKA, danach kann ich 20 Min. DMAX (Angel-Sendungen) schauen und plötzlich ist damit schluss und es laufen nur noch Werbesendungen:(
Lasse , also bei mir läuft Dmax bis cirka24 Uhr und dann kommt bei mir auch ne Dauerwerbesendung,welche? ...naja hat was mit viel nacker Haut zu tun
-
Ne, bei uns ist das immer ein Tele-Shop (meist Uhren, Schmuck)...
-
Ihr Armen, beide Alternativen bringen einen nicht unbedingt weiter
-
schaut mal hier , hier kann man Dmax immer jederzeit kostenlos schauen - mach ich wenn Frau was anderes sehen möchte: http://zattoo.com/ ich glaube Andreas Michael hatte mir den Tip mal gegeben - DANKE !!
-
Klasse Tipp, Steffen ... habe mich gerade registriert und schon mal "geschnuppert" (Kripo Wismar), ist ja Mittagspause. Totti´s Tipp war schon prima, der hier ist aber natürlich noch besser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!