Was verpasse ich denn so? ...oben haben wir DVBT und damit kein DMAX unten sitzen die Meinen und schauen einen Quiz.

Jetzt auf DMAX Beangelung von Bullenhaien
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
aCH; im Moment ist er gerade auf Jagt nach monströsen
Flachkopfwelsen und fängt sie...........mit den Händen*eek*
-
Die Macht ist wieder mit mir...noch läuft Werbung.
-
Auf unserem Zweit-TV geht es mir wie Jürgen, bis ca. 18.00/19.00 Uhr KIKA, danach kann ich 20 Min. DMAX (Angel-Sendungen) schauen und plötzlich ist damit schluss und es laufen nur noch Werbesendungen:(
-
Das ist bei Sat Zugang anders, jetzt läuft etwas über den Armur-???. Lief nur gerade ein Werbeblock.
-
Auf unserem Zweit-TV geht es mir wie Jürgen, bis ca. 18.00/19.00 Uhr KIKA, danach kann ich 20 Min. DMAX (Angel-Sendungen) schauen und plötzlich ist damit schluss und es laufen nur noch Werbesendungen:(
Lasse , also bei mir läuft Dmax bis cirka24 Uhr und dann kommt bei mir auch ne Dauerwerbesendung,welche? ...naja hat was mit viel nacker Haut zu tun
-
Ne, bei uns ist das immer ein Tele-Shop (meist Uhren, Schmuck)...
-
Ihr Armen, beide Alternativen bringen einen nicht unbedingt weiter
-
schaut mal hier , hier kann man Dmax immer jederzeit kostenlos schauen - mach ich wenn Frau was anderes sehen möchte: http://zattoo.com/ ich glaube Andreas Michael hatte mir den Tip mal gegeben - DANKE !!
-
Klasse Tipp, Steffen
... habe mich gerade registriert und schon mal "geschnuppert" (Kripo Wismar), ist ja Mittagspause
. Totti´s Tipp war schon prima, der hier ist aber natürlich noch besser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!