DMAX geht mit SAT und HD+. Ich seh gern neben den Flussmonstern, Schwertfisch und Krabbenfang - mit klasse Meeresaufnahmen.
Sonst auch gern Goldsucher in Aalska und Beringsee und Top-Gear (Autosendung mit feinem engl. Sarkasmus ).
Jetzt auf DMAX Beangelung von Bullenhaien
-
-
Das meiste von DMAX ist mir zu reißerisch.
Was ich mir allerdings häufiger ansehe, sind die Alaska- Schwertfisch- und Hummerfischer.......
Lasse, wir haben hier überhaupt kein Kabel, daher habe ich mir schon vor Jahren ´ne Schüssel zugelegt, mit digital- receiver.......
bei uns gibt es auch kein kabel ,jedes haus hat seien eigene schüssel .
wir haben auch digital mit hd+ ,dmax ist aber soweit ich weiss auch immer noch analog zu empfangen.ich schaue auch immer die alaska, schwert und hummer fischer sehr interessant.
die angelsendungen sie da mal liefen z.. mit august walter auch auwa genannt waren sicher für angelanfänger auch recht aufschlussreich. -
Klicke mal hier! Da kannst Du jede Menge Episoden in voller Länge sehen.
Klasse Totti, auf jeden Fall schon mal eine Alternative & Möglichkeit . Ich würde es natürlich aber auch gern im TV sehen können. Kann es also daran liegen, dass wir kein Kabel digital haben
-
Das meiste von DMAX ist mir zu reißerisch.
Was ich mir allerdings häufiger ansehe, sind die Alaska- Schwertfisch- und Hummerfischer.......
Lasse, wir haben hier überhaupt kein Kabel, daher habe ich mir schon vor Jahren ´ne Schüssel zugelegt, mit digital- receiver.......
Dann wird es tatsächlich etwas damit zu tun haben... digital meine ich. Bruderherz hat Kabel digital und empfängt den Sender ohne Probleme. Genau diese Offshore-Fischerei-Berichte würde ich sehr gern sehen. Werde dann mal mit Kabel sprechen bzgl. einer Umstellung bzw. Receiver.
-
Ich empfange das mit selbst aufgebauter Sat-Antenne und -anlage. Das müsste in Westeuropa überall klappen. Digital-Receiver braucht man...
Über Kabel wird nur das eingespeist was die Provider für richtig halten.Tatort zuende... nützt aber nichts...
-
Die Begeisterung meiner Frau hat da enge Grenzen.
Du bist nicht allein.
Ingo hat sich heute so einige Folgen reingezogen, Müdigkeit von letzter Nacht und Zweitfernseher sei Dank. Einmal im Jahr kann frau da schon mal ein Auge zudrücken.
-
Grien... und in den Weihnachtsfeiertagen ?
-
Bei mir ist der Kanal leider geteilt(Kabelempfang) Tagsüber Kika (Kinderkanal ) und Abends Dmax. jetzt werde ich mir mal den Rest der Angellei anschaun, Danke für den Hinweis
-
Der Aufwand für ne Sat-Anlage ist übersichtlich, die Geräte nicht teuer und der Aufbau fand ich auch nicht schwer. Kabelgebühr spart man sich, der Empfang bei extremer Witterung gelegentlich gestört. Nur die Antennenausrichtung kostet etwas Zeit und man braucht einen Helfer wenn man den Fernseher beim Ausrichten nicht sieht. Bereut hab ichs nicht.
Unser Kabelanschluss nutzen wir nur für die Kommunikation (Festnetz und INET).
-
jürgen ,du solltest evtl. eh mal nen techniker kommen lassen die empfangsquali bei dir tu hus ist mehr als bescheiden was aber nich an deinen geräten liegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!