vielleicht ein Arbeitstitel. Ich hab mir noch im alten Jahr eine kleine Arbeitsbiene zum Angeln zugelegt.
Ein Terhi Micro Fun aus 1997 mit der sagenhaften Länge von 3,20m. Zum Rennsemmel wird das Ganze wenn ich den Honda mit 15 PS einhänge...
Mehr Spass geht nicht ?!
Also, nach Kauf und 'ner Probefahrt auf der Dove-Elbe war erstmal Schluss... und ich
hab das "PS-Monster" mitsamt Hafentrailer mit 'nem Autoanhänger erstmal in die neue Heimat verholt.
Dann bin ich auf die Jagd nach einem preisgünstigen und guten Hänger gegangen. In Rheine wurde ich fündig.
Der vollverzinkter Harbeck 250 Trailer aus den Ende s70'ern isses dann geworden. Die Baureihe kannte ich noch von damals als er gern
für Pirat und Hobie-Kats wegen seines Huckepack-Slipwagens genutzt wurde. Der Slipwagen war nicht dabei (brauche ich eh nicht),
und die Rumpfaufnahmen fehlen ebenso.
Bin dabei den Trailer für die Bootsaufnahme fertigzumachen und bei dem Terhi die hintere zwischen Rückwand (Begriff ?) noch vor dem
Spiegel zu erhöhen und gleichzeitig die hintere Sitzbank wg. besserer Trimmung etwas nach vorne zu verlegen. Unter der heute nackten
Mittelsitzbank soll Platz für eine kleine Starterbatterie geschaffen, und separat der Tank untergebracht werden.
Auf dem neugeschaffenen winzigen hinteren Deck soll ein weisses Rundumlicht und Rutenaufnahmen noch folgen. Eigenlich müsste ich
vorn noch Zweifarben auf dem Mikronesier anbringen, aber ich glaub das schenke ich mir bei der Bootsgröße. Die Lampen sollen übrigens
LED (ggf. mit Rina-Zulassung).