1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Neu-Membervorstellungen

• Jürgen Chosz
  • 1. Januar 2013 um 12:03

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    916
    Geburtstag
    22. August 1961 (63)
    • 1. Januar 2013 um 18:48
    Zitat von Nisse

-

- das kannst Du in Deinen Einstellungen ändern. Dann bekommst Du PN nur noch von Freunden und Kontakten

Das ist mir bekannt !

Im Prinzip habe ich ja auch nix dagegen, wenn mir PN´s geschickt werden.
    Auch nicht von neu Angemeldeten.
    Auch nichts dagegen einzuwenden, wenn diese mir ne kurze Frage stellen, von mir
    ne Antwort erhalten und sich dann nicht mehr melden.
    Das ist okay, da ja die Konversation damit beendet ist.

Anders verhält es sich, wenn ich wirklich erstklassiges, mit viel Liebe und Zeitaufwand
    erstelltes Material verschicke.
    Und dann keinerlei der versprochenen Rückmeldungen erhalte.
    Ist sogar schon vorgekommen, das ich nicht mal ein Dankeschön für das Verschicken bekommen habe.
    Da ist dann doch wohl irgentwo eine Grenze überschritten !! ??
    Das nur nochmal zur Verdeutlichung !

Gruß SeelachsBenno :nosk:

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 1. Januar 2013 um 18:55

Danke für die info

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 1. Januar 2013 um 18:56

Moin Moin an die Gemeinschaft,

Nach Einstellung der Frage kann doch jeder von Uns auf das Profil gehen und über Beiträge anzeigen ist zu sehen ob sich der Sportfreund vorgestellt hat. Einige von uns weisen darauf hin, mein Vorsatz für 2013 ist erstmal 14 Tage nichts zu sagen da ich null Bock habe wenn ich darauf verweise, ein blö..... spruch zu bekommen. Und nur am rande Jürgen und nicht böß gemeint hast Du letztenz gesagt es ist nicht Pflicht sich Vorzustellen ? Ich wünsch Euch trotzdem 2013 ein gesundes neues Jahr und ne schöne Zeit. Andreas

• SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    916
    Geburtstag
    22. August 1961 (63)
    • 1. Januar 2013 um 19:00
    Zitat von Hoddel

Benno, warum können mich wohl nur die per PN oder Mail erreichen, denen ich das gestatte?

Hoddel

Keine Ahnung ! #zwinker2*

Allerdings müßte ich dir mal ne PN schreiben ( die letzte ist gefühlt schon ewige Zeiten her), nur um mal zu sehen, ob das überhaupt noch geht ! :rolleyes: :biglaugh:

Gruß SeelachsBenno :nosk:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 1. Januar 2013 um 19:06

Danke

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 1. Januar 2013 um 19:13
    Zitat von 47 wels

Danke

????????????????????????????????????????????????? Das is genau die falsche Antwort Wels???:)Wels um nur Danke zu sagen kanste auch auf Danke klicken. :baby:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 1. Januar 2013 um 19:39

...jemanden zu zwingen sich Vorzustellen halte ich für den falschen Weg und das Ergebnis ist am Ende das selbe, denn wer nur Infos abgreifen möchte, der macht das, ob mit oder ohne Zwang.

Wer aber sich einliest und in die Gemeinschaft wächst und sich dann freiwillig vorstellt, der wird sicher eher ein wertvolles Mitglied als jemand der zu irgendwas gezwungen ist.

Ihr habt es doch selbst in der Hand, geht gezielter mit Infos um und schaut euch an wie sich der Fragesteller hier einbringt.

Wer das Wissen hat, der hat auch das Recht die auszugeben an wen er möchte.

Es ehrt euch, immer hilfsbereit zu sein, aber eine gewisse Skepsis ist manchmal gar nicht so falsch.

...in diesem Sinne

Gruß Steven

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 1. Januar 2013 um 19:49

DANKE Steven das is auch ein WEG den ich mit Dir 2013 mitgehen würde jeden Tag. Hab ne schöne Zeit Andreas :wave:

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 1. Januar 2013 um 20:18

Beim Lesen einiger Beiträge dieses Themas hat mich ein ungutes Gefühl beschlichen, welches mir sagte, hier gibt es einen elitären Kreis. Entweder Du gehörst dazu oder Du bleibst draußen. Daß ich dagegen selbst vom Themenersteller hier schon sehr umfangreiche Hilfe erhalten habe, erlaubt die Schlußfolgerung evtl. halb dazu zu gehören, obwohl ich hier, wie auch in anderen Foren noch keinen Reisebericht ablieferte. Nun gut, einen speziellen Reisebericht habe ich in diesem Forum versprochen und der wird auch noch geliefert. Der Zweck meiner obigen Zeilen liegt darin, Euch zu zeigen, wie die Art der Meinungsäußerungen in diesem Thema auf Neuankömmlinge wirken könnten. Mit meiner Meinung zum Thema liege ich am nähesten bei Steven und Matt. Laßt uns weiterhin Neuankömmlinge freundlich begrüßen und höflich drauf hinweisen, daß eine Vorstellung durchaus erwünscht ist, selbst in dem Wissen, daß nur ein gringer Prozentsatz sich hier zukünftig so einbringen wird, wie es sich die Member mit 1000 und mehr Postings wünschen. Ich glaube, daß die Chancen auf erfreuliche Neuzugänge so eher gewahrt werden. Daß sich erfahrene Angler und gleichzeitig langjährige Forenmitglieder mit Informationen an hier sogenannte "Abgreifer" zurückhalten, kann ich dagegen durchaus nachvollziehen. Ich werde mich bemühen, mit meinen eher bescheidenen Angelkenntnissen auch denen zu helfen, die hier evtl. nur mal kurz reinschauen. Vielleicht bleibt ja doch der eine oder andere mehr als Aktiver übrig.

Petri

Hans

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 1. Januar 2013 um 20:26

Hans ,Dein erster Satz hätt auch meiner sein können :baby:
    was würde als nächste Forderung kommen um aufgenommen zu werden ??

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8