Achim bei mir ist auch "Mehl" angekommen. Danke nochmal für Deine Infos. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen
Guten Rutsch
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Achim bei mir ist auch "Mehl" angekommen. Danke nochmal für Deine Infos. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen
Guten Rutsch
Guten Rutsch
Na prima, euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Hi Rudi, das ist ein Pollack, oder meinste den im Hintergrund? Das ist ein Knurrhahn
(manchmal).
Mona,das ist ein Riesen-Knurrhahn!!
Hallo Achim ,
da kannst du dich drauf verlassen, schon alleine zu hören und zu lesen, wie andere Gleichgesinnte sich in schöner Umgebung mit guten Angelplätzen in unserem "Wunderland" sich wohl fühlen, da kann jede Info nur helfen. Und mein "kurzer" Reisebericht, der kommt janz sicher....:Ablach:
Sei gegrüßt vom Jensemann
Specht ihr von der Petermännchenbucht ?
Bin schon weg Jensi..........Lg der Olli
Specht ihr von der Petermännchenbucht ?
Bin schon weg Jensi..........Lg der Olli
Ich hab da noch keine gefangen, aber Jens hat vielleicht das "Glück"!
(Zisch, und auch weg.)
Mona & Achim
für diesen schönen Bericht.Die Bilder sind wiedermal Spitze!!!
Schade,immer nur,daß eine Woche wie im Fluge vergeht.Aber,egal,wie lange man in Norwegen bleibt,der Urlaub ist eh immer viel zu schnell vorbei.
Die Häuser dort sehen top aus und der Blick auf den Trysfjord ist auch Klasse!
Ich wünsche Euch beiden noch ein gesundes neues Jahr! Wir sehen uns ja bald!!!
Mona & Achim
für diesen schönen Bericht.Die Bilder sind wiedermal Spitze!!!
Schade,immer nur,daß eine Woche wie im Fluge vergeht.Aber,egal,wie lange man in Norwegen bleibt,der Urlaub ist eh immer viel zu schnell vorbei.
Die Häuser dort sehen top aus und der Blick auf den Trysfjord ist auch Klasse!Ich wünsche Euch beiden noch ein gesundes neues Jahr! Wir sehen uns ja bald!!!
Wir euch auch und freuen uns schon auf den 19.
Hallo ihr lustigen Naffen ,
dass ist das Schöne im Leben, einmal falsch abgebogen und das kriegts du iiiiimmmmmmmeeeeerrrrr wieder auf´s Brot...->.., ich bin ja schon zufrieden, dass kein Reiseanbieter mit eine Hytter als "Petersburg" vermieten will...Und Mona, was willste wetten, wenn ich dort aufschlage, dann zählt "Trachinus radiatus" dort zu den fängigsten Gesellen...
Warum eigentlich" radiatus" ? Rabiatus wäre wohl besser für solche Fieslinge
, n´armen unbescholtenen Bürger pieken
.
Spaß beiseite, ich kann immer wieder nur sagen, es ist extem wichtig, zwei Kraftfahrer zu haben oder einen Menschen vor Ort, der in solchen Situationen hilft. Immer wieder daher " Danke, liebe Suse", mir tut meine Pfote heute noch weh, wenn ich nur daran denke:bad:...
Gruß vom Jensemann
Jensemann, Petermännchen haben wir auch schon auf dem Listaplateau
und vor Korshamn gefangen. Im Trysfjord jedoch noch nicht.
Aber du scheinst die Dinger ja förmlich anzuziehen.
Und deine Warnung vor den giftigen Stachlern sollte man beachten.
Gerade Norgeneulinge sollten sich den Trachinus Rad(b)iatus genau anschauen.
Hast du von unserer Suse mal wieder was gehört, meldet sich schon lange
nicht im Forum.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!