Schöne Bilder habt ihr beide hier eingestellt.
Da kommt Fernweh auf.
Hoddel
Schöne Bilder habt ihr beide hier eingestellt.
Da kommt Fernweh auf.
Hoddel
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare
!
Jens, das war eine gute Entscheidung, wirst sehen.
Hallo Mona und Achim
da ist man das letzte Wochenende im Jahr mal nicht zu Hause...
Vielen Dank für Euren Bericht und die tollen Bilder, da hat sich ja das Warten gelohnt Und das ist viel mehr als nur ein kleiner Vorgeschmack... Nun können wir es fast nicht mehr bis zum Mai aushalten...
PS: Mehr Bilder sind natürlich gern gesehen... aber nur, wenn es Euch nichts ausmacht. Meine Mail-Adresse habt Ihr ja
Hi Petra, dann schau ich mal was ich noch so habe in den Lagerbeständen. Schick ich dir mal in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
wurde auch Zeit das mal wieder was fürs Gemüt kommt, schöner Bericht klasse Fotos und man liest es muss nicht immer weit gefahren werden
auch ganz im Süden gibt es Fisch, die Landschaft ist auch sehr schön, aber Achim was ist das für ein Fisch????? hab ich noch nie gesehen
für den Bericht.
Gruß Rudi
Hi Rudi, das ist ein Pollack, oder meinste den im Hintergrund? Das ist ein Knurrhahn (manchmal).
@ Petra: da mein Postfach klein ist stell ich der Einfachheit halber hier für dich noch einige Fotos vom
Haus ein.
Haben dann ja auch diejenigen was davon, die evtl. auch mal das Haus mieten wollen.
Übrigens wenn du vom Haus aus oben zur Straße gehst, dann nach links und dann rechts den Weg rauf,
da kann man schön spazierengehen. Der Weg endet dann später auf der E39.
Hab einige Bilder davon angehängt, sind aber von 2005.
Hey Mona ,
ich hab noch keine meiner Reisen bereut . Wer sich mit seinem Urlaubsziel befasst, der wird auch nicht überrascht, glaube ich zumindest*rolleyes*. Und wenn, dann lag´s an mir und nicht an Norge....
. Und wennste noch n´paar Hotspots oder Angelinfos hast, dann rüber damit. Der Jensemann freut sich....
Gruß vom Jenser
Tolle Fotos, Ihr beiden
Hat Spass gemacht, sie anzusehen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!