Die gleiche Zeit für Kiel Oslo mit zwei Fahrzeugen und Kabine liegt momentan bei 980 €
Wenn ich jetzt Hirtshals Kristiansand buchen müsste, würde ich anrufen. Meist hilft das.
Hoddel
Die gleiche Zeit für Kiel Oslo mit zwei Fahrzeugen und Kabine liegt momentan bei 980 €
Wenn ich jetzt Hirtshals Kristiansand buchen müsste, würde ich anrufen. Meist hilft das.
Hoddel
Hoddel
Hab ich getan, hat nicht geholfen
Wir fahren deswegen auch diesmal mit der Stena Line von Frederikshavn nach Oslo und zurück. Gesamtpreis einschließlich Kabine, 4 Personen und ein PKW bis 6m Länge und 2m Höhe ist 293,-- Euro.
Gruß
Hans-Jürgen
Na jetzt gehen die Preise aber ab wie Luzi:bad:.Bloß gut das ich schon rechtzeitig über Borks gebucht habe*rolleyes*.
Habe da 500€ bezahlt (was ich schon ganz schön happig fand)für 5 Personen und 2 PKW Hin am 04.05 um 12.15 Uhr und Rück am 11.05 8.00 Uhr inklusive Sitzplatzreservierung.
Wenn ich heute buchen würde wäre ich mal schlappe 1110€ los. Das ist schon richtig krass finde ich.
Wenn ich auf die deutsche Seite schaue komme ich auf 650€ und auf der norwegischen Seite auf ca 550€ von deinem Preis konnte ich nichts finden
Wir fahren deswegen auch diesmal mit der Stena Line von Frederikshavn nach Oslo und zurück. Gesamtpreis einschließlich Kabine, 4 Personen und ein PKW bis 6m Länge und 2m Höhe ist 293,-- Euro.
Gruß
Hans-Jürgen
Dann rechne mal den Preis für 2 PKW
Preis für 2 PKW und fünf Personen einschließlich zwei Kabinen für gesamt sechs Personen komplett 547,-- Euro Termine 04.05 und 11.05
Find ich immer noch günstig.
Gruß
Hans-Jürgen
Habe im Oktober für Mai 2013 bei CL die Strecke Hirthals-Kristiansand und zurück über das Reisebüro gebucht,wir zahlen für 3 Personen und einen VW Bus 200,-!!!!!!!!
Ist schon merkwürdig 550€ bei der Stena sind günstig aber 500€ bei CL sind wucher das verstehe wer will.
Hallo Klaus,für uns war der Preis von 293,- Euro der günstigste. Wir legen Wert auf die Kabinen um bei einer Fahrt die um 0:00 Uhr losgeht auf der Fähre noch ein paar Stunden zu schlafen. So können wir dann ausgeruht ab Oslo weiterfahren um die letzten 550 Km abzuleisten um dann gegen 01:00 Nachts anzukommen. Natürlich hätten wir auch die Schnellfähren der Colorline oder Fjordline nehmen können, das ist günstiger. Wir wollen aber entspannt fahren und legen daher Wert auf die Kabine. Von daher kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zu unserem Termin wäre die Tour mit den Fähren der Colorline oder Fjordline nach Oslo oder Bergen mit Kabine weitaus teurer geworden, unabhängig von der weitaus längeren Fahrzeit der Fähren von ca. 20 Stunden gegenüber ca. 9 Stunden mit der Stenaline. Ich habe natürlich die Preise verglichen und kam im günstigsten Fall für Hin- und Rücktour auf ca. 800,- Euro. Wie gesagt wir legen Wert auf die Kabine und entspannte Anreise. Wir haben in der Vergangenheit auch immer die Schnellfähren genutzt, gelegentlich für eine Tour auch die Fähre nach Bergen. Aber die Ansprüche verändern sich halt und wir werden auch alle älter und fahren keine 25 Stunden am Stück mehr.GrußHans-Jürgen
Wenn du von Oslo weiter willst ist die Stena eine Option besonders wenn man schlafen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!