Gebucht hier bei Herbert übern AWS-Shop !!
Sehr gute Adresse
Gebucht hier bei Herbert übern AWS-Shop !!
Sehr gute Adresse
Also ich hab am 26.10. 2012 für August 2013 gebucht und für Hin und Rück (Hirtshals-Kristiansand Colorline) mit 1 Auto / 2 Personen 126 Euronen hingelegt - ich denke das ist sehr gut und geht in Ordnung. Gebucht hier bei Herbert übern AWS-Shop !!
Gebucht wurde 14.08.2012 20.45 Uhr Hin und 22.08.2013 08.00 Uhr Rück
Soll natürlich 14.08.2013 heissen und nicht 2012 - wenn ein Moderator zugegen ist darf er das ruhig mal ändern - DANKE
Wäre ja auch zu schön - ein ganzes Jahr in Norge!!!
Soll natürlich 14.08.2013 heissen und nicht 2012 - wenn ein Moderator zugegen ist darf er das ruhig mal ändern - DANKE
[...]
Erledigt!
Na jetzt gehen die Preise aber ab wie Luzi:bad:.Bloß gut das ich schon rechtzeitig über Borks gebucht habe*rolleyes*.
Habe da 500€ bezahlt (was ich schon ganz schön happig fand)für 5 Personen und 2 PKW Hin am 04.05 um 12.15 Uhr und Rück am 11.05 8.00 Uhr inklusive Sitzplatzreservierung.
Wenn ich heute buchen würde wäre ich mal schlappe 1110€ los. Das ist schon richtig krass finde ich.
Welche Fähre?
Hoddel
Welche Fähre?
Hoddel
Bei den Kollegen von der Colorline. Die Fjordcat fährt ja leider erst ab dem 17.05. So viel zum Thema Monopol
Kiel - Oslo?
Hoddel
Schon gesehen, an den Wochenenden sind wohl schon die günstigen Passagen weg. Das kann einem passieren, wenn man jeweils am Samstag reist.
Du hast durch rechtzeitiges Buchen alles richtig gemacht.
Hoddel
Kiel - Oslo?
Hoddel
Hirtshals-Kristiansand
Schon gesehen, an den Wochenenden sind wohl schon die günstigen Passagen weg. Das kann einem passieren, wenn man jeweils am Samstag reist.
Du hast durch rechtzeitiges Buchen alles richtig gemacht.
Hoddel
Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!