Also ich hänge mich mal als Neugieriger Angelfreund hier mit rein denn das Thema trifft auch mein Interesse. Bin ja im Juni in Oksnevik und kenne den Grönsfjord zwar aber habe in diesem bisher recht wenig geangelt u. das mit mäßigen Erfolg. Hatte mich da immer mehr in den Schären von Korshamn aufgehalten. Deshalb würde ich mich über Tips zu guten Angelstellen im Grönsfjord selber sehr freuen. Horst hast du da nicht etwas für den neugierigen Olli ???
Danke Danke Danke......der Olli
Fangkarte Grønsfjord und Umgebung
-
-
Du hast Post Olli.
Hoddel
-
Horst ich danke dir. Alles ist angekommen. Auf deine Frage das du dachtest ich hätte diese Skizzen schon muß ich sagen nur zum teil. Also bis zur Mitte des Grönsfjordes so bei Pkt. GF9 hörte mein Kartenmaterial auf auch die Ecken um Korshamn hatte ich nur gerade so noch auf mein Material u.östlich war mein Material bei Udvare am Ende. Deine Skizzen helfen mir deutlich weiter. Jetzt werde ich diese genau studieren denn das ist echt super Material.
Nochmals großen Dank Horst u. LG der Olli -
Martin, da ich von dir mal wieder keine Martinsgans bekommen habe, bleiben mir nur die Beilagen.
Hoddel
Du, die hat Lundi meinem Gewährsmann, Nils Holgersen, abgeschwatzt! Auch die Dinger muss er sich kaufen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!