Ich benoetige Eure Hilfe/Empfehlung.
Ich moechte mir eine Inlinerrute zulegen.
Sie wird in Norwegen eingesetzt.
Pilker 250-300 gr,Gummifische Cutbait 285 gr.
Länge 2,40.Ich schwanke zwischen Wft Prion 30 lbs,und
Balzer 71 Nord 30 lbs.Was sagt ihr ueber die Jerry Brown
Schnur in 30 lbs. Rolle Daiwa Hyper Tannasensor
Hilfe bei der Gerätewahl
-
-
servus schorsch
die balzer ist die bessere rute. der blank hat einfach die bessere aktion das gefühl bei der köderführung ist richtig gut. die schnur ist der hit, die fische ich auch.
zu der rolle kann ich nix sagen ,ich weiss aber das die avet mxj, die 30er jerry brown und die balzer inline meine lieblings kombo darstellt. -
Schau Dir die Balzer vor dem Kauf aber genau an. Ich hatte sie mal auf den MMAT in der Hand. Da war die Verarbeitung im Bereich, wo die Schnur in den Blank reingeht, grottenschlecht. Die hätte ich mir nicht gekauft.
-
Kumpel von mir fischt mit der Balzer und ist zufrieden,mich persönlich stört der dicke Griff.
die Rolle hat auch ein Kollege und hatte noch keine Probleme damit.
JB 30 Lbs fische ich selber seid 2 Jahren und bin auch mit zufrieden. -
Ich angele selber mit der 50LBS version der WFT Prion Inliner und Cutbait bis 465gr. Als rolle habe ich den Avet MXL 1-gang und als schnur habe ich die Jerry Brown 30LBS. Passt wunderbar. Ich denke dei 30LBS wird wohl passen zu der 285gr Cutbait. Ich finde den Balzer rute zu steif, aber das ist sehr persönlich, da ich gerne mit weichere ruten angele. Die schnur ist gut, allerdings habe ich sie jetzt umgespült auf mein Avet SX.
Dein Daiwa Tanasensor finde ich sehr teuer fur die leistung. Die rolle kenne ich nicht, aber den preis ist schon sehr stolz... Da kannst du schon besseres finden für das geld.
-
so verschieden sind die eindrücke patrick ,ich habe auch die wft und die balzer ich finde das die balzer weicher ist.
ich fische ja auch lieber weichere stecken. -
Ich habe ja nun auch ein paar Inliner und hatte auch schon einige Inliner in der Hand. Wenn die Auswahl zwischen Balzer und WFT ist, würde ich mich ganz klar für die Balzer entscheiden. Bei der Balzer 71° North Serie ist meiner Meinung nach Preis-Leistung unschlagbar. Mein Favorit bei den Inlinern bleibt natürlich die weiße Daiwa.
-
Danke fuer die Antwort,
du hast nicht zufaellig noch ne alte Weisse zum verkauf!!! -
haha schorsch wenn hier einer eine hätte und sie los werden wollte, sei dir sicher die hätte schon lange den besitzer gewechselt.
hier gibt es glaube ich mehr als genug member die sofort zu greifen würden ,ich übrigens auch. -
War doch ein guter versuch oder???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!