guten morgen ,
steht so ein automat auch auf der superspeed 1 ?
lg roman
guten morgen ,
steht so ein automat auch auf der superspeed 1 ?
lg roman
guten morgen
war da nicht irgendwann mal was mit alk. in dosen abfüllen?
ich bin weit wech :Ablach:
guten morgen
Jaaa, hast du inzwischen noch andere Ideen ,Alk in Wurstpelle oder so
wie wärs denn mit schnaps in der scheibenwischanlage,das lasst sich dann beim entnehmen sogar schön dosieren
wie wärs denn mit schnaps in der scheibenwischanlage,das lasst sich dann beim entnehmen sogar schön dosieren
Endlich mal `ne Klasse - Idee!!! :ablach:
...und die Norgezöllner werden sich nicht mal wundern wenn sie das Zeuch dort finden.
Manche Vermieter schütten den Billigfusel,den sie geschenkt bekommen genau da rein.
guten morgen
.........
[h=3]Dosen abfüllen?[/h]
... Bier verzollen ?? Blödsinn , nimm 2 , ach was , nimm 5 Kisten mit und fahre durch ,
was solls ,
wieso an Gesetze und Regeln halten ,
macht doch hier in Deutschland auch keiner , ODER ?
ach so ,
Spassmodus aus !
sonst drehen hier gleich wieder Einige durch
einen schönen Tag Allen Freunden
Herbert
Hallo Leute,
macht es Sinn einen Kasten Bier beim Zoll anzugeben und ihn verzollen zu lassen und was kostet das?VG
Gunther
Probier es einfach aus. Falls du erwischt wirst hast du Antwort auf beides, plus Strafe.
Unsere Ratschläge hier im Forum werden offensichtlich ignoriert oder nicht gelesen, deshalb auch kein weiterer als der obige.
Offensichtlich ist es vielen Norgefahrern wichtiger zu wissen wie sie Alk oder Sonstiges illegal über die Grenze bringen, als Infos über das Land oder über das Angeln einzuholen.
Liter Bier kostet beim Zoll 20 NOK in Norwegen kostet 1 Liter im Supermarkt ca. 46 Nok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!