Hat jemand die Rolle in der Hand gehabt und kann was zur Qualität sagen?
Ich finde zumindest den Preis nicht uninteressant.
Oder doch eine Slammer?
Was meint Ihr?
Grüße
dober56
Jan

Penn Sargus
-
-
Ich kann noch einiges dazu schreiben, aber ich habe mir mal muhe gemacht und es mal anders hin geschrieben...
Und das kann man HIER lesen.
MFG
Patrick
-
Super hast du das gemacht,sehr informativ u. übersichtlich
Patrick
Gruß Friesenfischer
-
finde ich diese art der erklärung; besonders auch die hinweise auf grenzen und schwächen
-
Patrick, vielen lieben Dank für Deine Übersicht. Das hat mir doch sehr geholfen. Meine Entscheidungsfindung wurde dadurch erheblich erleichtert.
Jetzt frage ich mich , ob es die 4000 oder die 5000 werden soll. Was meint Ihr?
Jan -
Klasse arbeit Patrick, kaum ist die Rolle am Markt haste sie schon zerlegt und in Bildern gefasst.
-
Ist bestimmt ne gute Rolle,....aber ich nehme doch weiterhin lieber die gute alte Slammer,....
Die hat mich noch nie entäuscht und ist ja nicht umsonst seit Jahren der Klassiker von Penn schlechthin.
Grüße, Björn -
ab 28.11. gibt es die sargus ab 49,90 in den größen 2000-8000 bei m... in kaki
!
da könnte der interessierte dann evtl. ein schnäppchen machen!? -
Eins muss ich noch dazu sagen, auch die Penn Sargus ist ein kopie von eine andere rolle (Pflueger), aber der stammt auch aus dem haus Pure Fishing. Also auch nicht so sehr verwunderlich. Dabei ist die rolle von Pflueger hier fast nicht zu bekommen, also würde ich sagen, sehr klug von Pure Fishing. Und ich muss gestehen, den Penn sieht einfach besser aus.
-
Der geringe Gewichtsunterschied zwischen der 5000 und der 6000 (Orginalgewichte) läßt mich vermuten, daß der Body gleich ist, nur die Spulen verschieden. Ist dies so? Liefert Penn die Rollen auch mit gemischten Spulen aus?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!