Eine neue Meldung von unseren Maledivenanglern:
Heute wurde beim Trolling u.a. ein Hundszahnthun mit einem Gewicht von 33,5 Kg abgeschleppt. Andrè hat beim Poppern versehentlich einen Manta von außen gehakt. Der hat dann wohl ein wenig mit Andrè herumgespielt und als er keinen Bock mehr hatte ... eins fix drei die 10.000er Stella von sämtlicher Schnur befreit und peng ...
Hach was beneide ich die Kerle ...:)

neueste Meldungen von den Malediven
-
-
Hach was beneide ich die Kerle ...:)Henrik da bist nicht alleine, hört sich auf jedenfall nach einem Hammerbericht an, wenn die wieder da sind.
Weiterhin viel Petri für alle, hoffentlich hat Andrè noch Schnur mit;)
-
Andreas,
ich erwarte auf diese tollen Zwischenmeldungen ebenfalls einen hammerstarken Reisebericht. Da kribbelt es richtig in den Fingern! -
Also bei den Bedingungen vor Ort und dem technischen Aufwand, den die Burschen im Vorfeld betrieben haben, wird es neben spannenden Worten und schicken Fotos sicher auch geniales Filmmaterial geben!
Andrè hat sich soeben wieder gemeldet, hat heute aber einmal keine großartigen Neuigkeiten. Leider läuft das Poppern immer noch nicht so richtig gut - schade, denn für mich ist gerade die Angelei mit den Oberflächenködern eine der spannendsten und aufregendsten Erfahrungen beim Angeln überhaupt.
Allen geht es gut und so langsam freuen sie sich auch schon wieder auf die Heimat!:) -
Die Tour neigt sich ihrem Ende zu und zum guten Schluss habe ich eben noch einmal eine richtige Knallermeldung bekommen!:)
Andrè meldet den Fang eines weiteren Marlin mit über 3 m Länge.
Der Fisch hat am 50 Pfund Gerät über 70 Minuten gekämpft, ehe ihn die Jungs gebändigt hatten!
Was für eine schöne Tour, welch krönender Abschluss! -
Wie kriegen sie den denn als Trophäe in den Flieger ???
Glückwunsch dem Fänger -
Oha was für ein Brummer, auf den Bericht vorallem aber auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt.
Von hier aus ein ganz dickes Petri an Andrè und auch an die Truppe.
Alleine die Vorstellung 70 Minuten zu drillen mit so einem Riesen, da muss man doch völlig fertig sein danach.
-
Die Vorfreude auf Bericht, Fotos und Film steigert sich nun ins Unermessliche...
-
Ein dickes Petri an André
Wie kriegen sie den denn als Trophäe in den Flieger ???
Dachgepäckträger, wie denn sonst. :ablach:
Hoddel
-
Ihr lest alle falsch
das steht nur "er meldet" ...nicht, dass er es war, der den gefangen hat.
Dennoch ein dickes Petri Heil an die ganze Truppe ! .... Ich bin genauso gespannt wie ihr, was sonst noch so aus dem Wasser gekommen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!