Ich habe den Bildern aussagekräftige Namen verpaßt. Sollte es dennoch Fragen geben, bitte einfach melden!
Gruß Roland
Das Norwegen-Angelfreunde Video
-
-
Hallo Steffen, Bilder der Arendal und jetzt Snig und Furuholmen-Veranstaltungen nimmst du aus dem Forum oder von Hoddel?
-
Irgendwie komme ich nicht klar???:)
Ich habe mehrere ausgewählt -
Hallo Dieter, bitte stell die Bilder ein, da ich sonst erst jeden fragen muss, ob ich die verwenden darf.
Eisbär du musst jedes Bild einzeln einstellen!
-
-
mal schaun, obs klappt
-
-
OK Steffen, wenn's denn so sein soll. Ich bin nämlich der Meinung, dass diese Gemeinschaftsveranstaltungen in Norwegen auf keinen Fall zu kurz kommen sollten. Und "meine" Bilder sind ja von den Usern unbeanstandet sowieso schon als Beitrag im Forum gelandet.
Insel Årmoy
Lofoten
Meer vor Karmøy
Lofoten
ohne Worte
Lofoten Vestfjorden
Vor Årmøy
Meer vor Krrmøy
,Fähre Svolvær -Skutvik Lofoten
Lofoten
Heningsvær/Lofoten
Ahrendal - ForenfahrtFlugplatz Haugesund
Suse und Jil Arendal 2011Dazu Toddi und meine wenigkeit Arendal 2011
.
Arendal 2011Furuholmen September 2011 Forumsfahrt
"Lundi" und "Anfänger""Lundi", "Hasehern" "Lasse" McGyver" und "Dieter44"
Dieter weg und "Anfänger" dazu
-
-
Tolle Bilder Leute!
Habe noch einige Anmerkungen!
1. Bitte stellt nur Bilder von Personen ein die damit einverstanden sind, dass wir die Bilder verwenden! Ich kann leider nicht bei allen nachfragen!
2. Zwei Bilder von jedem User ist genug! Bei den Landschaftsbildern immer her damit!
3. kommte mir schon jemand eine Tonaufnahme vom Meer machen? (Wellen und Möwen) Nicht zu viel Wind dabei!Gruß
Steffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!