Hallo zusammen

Angelfreunde-Rätsel-König 2013 - Infos und Diskussion dazu
-
-
Herzlich willkommen beim richtigen Thema!
Und jetzt schnell los gerätselt, es gibt noch ein paar Punkte zu gewinnen.
los los los...ähhh... Fragen und Tipps stehen im separaten Thema#zwinker2*
-
Herzlich willkommen beim richtigen Thema!
Und jetzt schnell los gerätselt, es gibt noch ein paar Punkte zu gewinnen.
los los los...ähhh... Fragen und Tipps stehen im separaten Thema#zwinker2*
Danke, noch habe ich keinen Plan und muss mich erst mal rein finden.
Habe aber noch ein bissl was zu arbeiten.Glaube wenn ich nun das Rätseln anfange, bringt mein Chef mich um....*lacht
Gruß
Karin -
...das kann leicht passieren, denn Franzens Rätsel hat man entweder ganz schnell geknackt,
oder aber, was viel wahrscheinlicher ist, dass man Raum und Zeit vergisst auf der Suche nach den
gesuchten Orten und Geschehnissen.
Versuch dich in einer ruhigen Minute auch an den bereits abgeschlossenen Rätseln, es lohnt sich
auch ohne Punktgewinn...Gruß Michael
-
...das kann leicht passieren, denn Franzens Rätsel hat man entweder ganz schnell geknackt,
oder aber, was viel wahrscheinlicher ist, dass man Raum und Zeit vergisst auf der Suche nach den
gesuchten Orten und Geschehnissen.
Versuch dich in einer ruhigen Minute auch an den bereits abgeschlossenen Rätseln, es lohnt sich
auch ohne Punktgewinn...Gruß Michael
Dem kann ich nur zustimmen.
Habe bis jetzt auch noch keinen punkt.
Erste Frage verschlafen,zweite nicht gelöst und die dritte bin ich noch am suchen.
Man liesund erfährt aber viel über Norwegen.
Hat doch auch was,oder?
MfG Django -
Hallo liebe Rätselgemeinde
Da heute wieder mal skat angesagt ist, komme ich heute abend noch nicht dazu den letzten ultmativen Hinweis zu geben. Ich schätze ihr habt noch bis kurz nach Mitternacht Zeit um noch wenigstens 2 Punkte zu ergattern.
Schaut euch noch einmal den ersten Hinweis an. Darin stecken soviele Hinweise, dass der Gockel sich eigentlich heiser krähen müßte. -
Da muß ich wohl passen habe bislang noch keinen Ansatzpunkt für die Lösung gefunden
Gruß Dieter
-
Hallo liebe Rätselgemeinde
Da heute wieder mal skat angesagt ist, komme ich heute abend noch nicht dazu den letzten ultmativen Hinweis zu geben. Ich schätze ihr habt noch bis kurz nach Mitternacht Zeit um noch wenigstens 2 Punkte zu ergattern.
Schaut euch noch einmal den ersten Hinweis an. Darin stecken soviele Hinweise, dass der Gockel sich eigentlich heiser krähen müßte.Hinweise sind in der Fragestellung gewiss genug drin.
Hab den Gockel schon mit allem möglichen gefüttert,warscheinlich immer das falsche Futter*eek*.
Er spuckt nichts brauchbares aus.
MfG Django -
Hinweise sind in der Fragestellung gewiss genug drin.
Hab den Gockel schon mit allem möglichen gefüttert,warscheinlich immer das falsche Futter*eek*.
Er spuckt nichts brauchbares aus.
MfG DjangoNun hat der Gockel ja doch noch gekräht oder hast du die Suchmaschine gewechselt? Wie auch immer, du liegst jetzt richtig
-
Da muß ich wohl passen habe bislang noch keinen Ansatzpunkt für die Lösung gefunden
Gruß Dieter
Dieter,
schau dir noch mal den ersten Hinweis an. Da sind zwei Begriffe umschrieben, die entsprechenden "Fachbezeichnungen" in Verbindung mit dem richtigen Ländernamen müssten eigentlich reichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!