Hallo Rätselfreunde. Was ist los? Es tut sich ja nichts. Nicht mal mehr falsche oder halb richtige Antworten und erst 4 richtige Antworten. Braucht ihr etwa noch weitere Hilfen. Dann müsst ihr euch noch etwas gedulden. Evtl. kommt heute Abend was neues.
Angelfreunde-Rätsel-König 2013 - Infos und Diskussion dazu
-
-
he franz

warte mal noch kurz, ich mach noch mit, war ja ein paar tage nicht da und habe ebend das neue rätsel gelesen.
ich habs bestimmt gleich, sind ja schon 2 hinweise eingestellt
, das sollte reichen 
hab da schon so eine idee, muss nur kurz recherchieren und absichern
-
sooo, fertisch
antwort ist raus -
sooo, fertisch
antwort ist rausangekommen und unter richtig verbucht
-
jipppppi........ dann kann ich ja nun in ruhe

-
Für mich ist es leider nicht so einfach. Habe und hatte mehrere Ideen, finde aber keinen Einstieg. Und wie gesagt, die Frage hat mich schon zu viel Zeit gekostet. Bin bei der nächsten wieder dabei.
Ich glaube, Du hast jetzt den richtigen Schwierigkeitsgrad gefunden, Franz. Wenn es dann noch klappt, daß mit jedem Hinweis mehr Lösungen eingehen, ist es perfekt.Petri
Hans
-
Für mich ist es leider nicht so einfach. Habe und hatte mehrere Ideen, finde aber keinen Einstieg. Und wie gesagt, die Frage hat mich schon zu viel Zeit gekostet. Bin bei der nächsten wieder dabei.
Ich glaube, Du hast jetzt den richtigen Schwierigkeitsgrad gefunden, Franz. Wenn es dann noch klappt, daß mit jedem Hinweis mehr Lösungen eingehen, ist es perfekt.Petri
Hans
Dann will ich mal einen neuen Hinweis einstellen. Vielelicht hilft der ja dann wieder jemanden auf die Sprünge.
-
Konnte bis jetzt die Nuss auch noch nicht knacken,mal sehen ob der neue Nussknacker mir weiterhilft.
MfG Django -
Habe jetzt auchmal ne Lösung auf den Weg gebracht.
Hoffe die Nuss geknackt zu haben.
MfG Django -
Habe jetzt auchmal ne Lösung auf den Weg gebracht.
Hoffe die Nuss geknackt zu haben.
MfG Django
Nuss geknackt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!