@Alle
Sorry, das mit der "Neuvorstellung" wusste ich nicht; ich wollte niemanden mit meiner "Vita" langweilen. Ich schreib 'mas 'was zusammen, aber nicht in diesen Thread (da gibt's doch bestimmt einen eigenen).
Zu meinen Ankerleinen: leider sind die Rollen alle schon mit nagelneuer Schnur bespult, allerdings habe ich für die beiden PENN noch Ersatzspulen. Bei der DAM-Multi kann man, glaube ich, nur abspulen; zumindest habe ich dafür keine Ersatzspule.
Welche Stärke sollte ich denn nehmen? 40er für die Multi und 28er für die beiden PENNs?
Und reichen überhaupt vier Ruten/Rollen für die eine Woche? Ich will ja nicht wie ein Igel da ankommen;-)
Ich überlege, ob ich nicht die beiden NoName Pilkruten (haben bisher nur Makrelen in Holland gefangen) nicht gegen die Spro Light Pilk austausche; 2,40 oder 2,70m, 60-160gr, z. Zt. total günstig in der Bucht (je < €50,--).
Oder ich lasse die Sargus, so wie sie sind und besorge mir zwei PENN Slammer 360 und spule neu auf.
Eure Meinung?
Grüße
Sven
edit:
P.S.: die Wels-Spinnrute von Taffi-Tackle stand auf dem Weihnachtswunschzettel, musste aber dem Schwimmanzug weichen; aus aktuellem Anlass. Aber am 7.3. habe ich ja Geburtstag...;-))