hallo jungs suche ne gutte mulltirolle bis 200 euro .. welche würdet ihr mir empfehlen
Suche ne Mulltirolle bis 200 Euro
-
-
hallo jungs suche ne gutte mulltirolle bis 200 euro .. welche würdet ihr mir empfehlen
Da brauchen wir aber noch ne menge Infos von Dir. Wo willst Du sie einsetzen, an welcher Rute, Pilken oder Naturköderangel, auf welche Fischart, usw......, dann kann man das Ganze schon mal etwas eingrenzen.#zwinker2*
-
will nach norwegen. naturköder und jig will ich angeln.
-
... mit oder ohne Schnurführung, Schiebe- oder Sternbremse, Rechts- oder Linkshand ???
-
Hallo Jurka,
wenn Du eine Frage hast, reicht es in der Regel ein Thema hierzu zu eröffnen.
Ansonsten solltest Du uns ein paar mehr Infos geben. (siehe die Fragen von Dieter.) Dann kann man Dir besser etwas raten.
-
also ich ich bin einfänger kenne mich noch nicht so gut aus . ich wollte ende märz nach norwegen . und suche jetzt noch ne mullti. soll rechtshand sein mit schnurführung . das mit bremsen ist egal . habe 200 euro zu verfügung
-
kann mir keiner da helfen
-
Also halten wir mal fest was wir haben. Norwegen ,Multi, Rechtshand mit Schnurführung, Naturköderangeln u. Jiggen, 200€ Euro zur Verfügung.
Fragen. Hast Du schon eine Rute, wenn ja welche?
Wo möchtest du denn in Norwegen hin, hast Du schon was gebucht oder eine Vorstellung des Zielgebietes? Wahrscheinlich brauchst Du ja auch noch geflochtene Schnur für die Multi und die kostet je nach Qualität und Länge auch ein paar Euro. -
Schau dich doch einfach mal hier unsere Partner, immer einen KLICK voraus um ,da ist von Penn bis Avit alles vertreten was bei Multirollen Rang und Namen hat,und für bis 200 Euro findest du da mit Sicherheit was!Du mußt allerdings noch Geld dazu rechnen für Geflochtene.
-
Schau dich doch einfach mal hier ...unsere Partner um ,da ist von Penn bis Avit alles vertreten was bei Multirollen Rang und Namen hat,und für bis 200 Euro findest du da mit Sicherheit was!Du mußt allerdings noch Geld dazu rechnen für Geflochtene.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!