Hallo liebe Norwegengemeinde!
Ich bin bin zwar schon etwas länger hier in diesem tollem Forum angemeldet und habe auch schon viel gelesen/gelernt, aber möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen! Ich hoffe das wird mir nicht übel genommen...
Letztes Jahr war ich mit vier Freunden und jeweils unseren Vätern das erste mal in Norwegen und was soll ich sagen: Ich bin nun auch endgültig mit dem NorwegenVirus infiziert
Wir waren eine Woche in Farsund(by) und konnten mit den Eindrücken und Fangerfolg wirklich zufrieden sein. Trotzallem hoffe ich das das nicht das Ende der Fahnenstange war und nächstes Jahr unser Ergebnis verbessern können!
Die nächste Reise ist schon wieder gebucht und dieses Mal geht es wieder nach Farsund zu farsundklaus ins Haus Rømy.
Zu meinen Daten: 25 Jahre alt und begeisterter Meeresangler (Meerforellen und Dorsch mit meinem Kleinboot), außerdem bin ich Student der Betriebswirtschaftslehre an der FH Flensburg..
so long viele grüße aus flensburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!