Ok Micha, dann sollten 2 x 75 AH (wollte ich später ins aktuelle Boot setzen) auch mit einem Farb-Echo zurecht kommen *rolleyes*.
...
Damit kannst Du den Kasten tagelang pingen lassen.........
Ok Micha, dann sollten 2 x 75 AH (wollte ich später ins aktuelle Boot setzen) auch mit einem Farb-Echo zurecht kommen *rolleyes*.
...
Jeppp, bin gerade mal etwas durchs www geschwebt. Die Kritiken zum 788 sind schon klasse, ebenso wie zum Elite. Allerdings geht das 788 preislich Richtung vierstellig *eek*. Schon ein Unterscheid zum 5 pro. Interessant ist es in anderen Foren zu lesen, dass es dort scheinbar richtige Fronten zwischen Humminbird- und Lowrance-Fans gibt (teils echt ruppiger Umgang miteinander). Beide Marken haben, je nach Modell, ausschlaggebende Vor- und Nachteile. Nicht ganz einfach hier das optimale Gerät zu finden, so werde ich mich doch länger mit dem Thema auseinander setzen müssen, als anfänglich gedacht *rolleyes*. Das 597 schaue ich mir natürlich auch noch an
Jeppp
@ Lars,
Ich hab 2003 als erstes E.-Lot überhaupt ein HB Matrix 25 gekauft und war zufriefen mit dem Teil. Mit den Jahren wuchs aber der Wunsch nach einer Karte und Farbe. Da hab ich gar nicht soo lang nachgedacht, welche Marke es werden sollte. Zudem gab es beim Gerätewechsel keine große Umstellung in der Bedienung. Vielleicht auch ein Kriterium.
Mach Dich mal selber schlau und bei Fragen einfach melden....
Stimmt schon, Arnt. Grundsätzlich würde ich gern bei Lowrance bleiben (never change a winning team #zwinker2*), daher auch meine erste Wahl, das 5 pro. Habe mich eben mit Lowrance-Kombi geräten befasst und mußte (bis dato) fesstellen, dass diese als optionales Karten-Material nur Navionics akzeptieren. Ich habe aber die NauticPath (Nordeuropa)-Karte, mit der ich mehr als zufrieden bin. Die Navionics-Gold würde z. B. zusätzlich noch mal gute € 200,00 kosten.
Nun muss ich aber geistig wieder zurückrudern und mich fragen, was ist dir wichtig, welchen Bedarf hast du wirklich, wie oft bist du im Jahr auf dem Wasser (nutzt also dieses System) !? Demzufolge muss ich realistisch feststellen, dass sich ein 1000 Euro-Paket (Echo/Plotter+Chip-Karte) für mich niemals rechnen würde, so schön diese Teile auch sind.
Kennt Ihr vielleicht eine Lowrance- oder Hummi-Kombo, welche NauticPath verarbeitet und preislich nicht im vierstelligen Bereich liegt?
NauticPath läuft nur auf nem Lowrance!
Bin mir aber nicht sicher ob sie mit den neuen Modellen überhaupt noch kompatibel sind??!!
Kenne mich aber mit der Marke auch nicht wirklich aus ;-))
Genau das ist das Problem, alle aktuellen Lowrance verarbeiten nur Navionics :(....
schau mal deine Nachrichten ... vielleicht hilft es dir ja.
schau mal deine Nachrichten ... vielleicht hilft es dir ja.
Super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!