Fähre ist gebucht, wir fahren ab Bremerhaven.
(Leider noch mehr als 4 Monate)
Helgoland 2013 festes Datum
-
-
Sauber, dann fahren ja schon 11 Personen ab Bremerhaven.
Hoddel
-
Moin Moin Host,
Bei mir erscheint beim anklicken immer Fehler 403
Die Daten könnt ihr hier los werdenMit der Bestätigungsmail bekommt ihr auch die Kontoverbindung. Die ist ja wohl die gleiche wie für Snig 2013.
Liebe Grüße die Barschfamielie
-
Jo, das liegt daran, dass ich seit rund 2 Wochen dabei bin, den Infopool auf die aller neueste Softwareversion zu bringen. Die Formulare werde ich am Wochenende auch wieder zugänglich machen, denn dafür ist ebenfalls eine neue Version nötig.
Hoddel
-
Es wird hier langsam sicherer........*rolleyes*
[h=3]Neuer Blickfang: Helgoland wird immer bunter[/h]
Helgoland. Ein neuer Blickfang auf dem roten Felsen macht Helgoland noch bunter. Nach nur achtmonatiger Bauzeit hat die Schramm Group aus Brunsbüttel ...
[h=3]Bombe auf Helgoland erfolgreich gesprengt[/h] Sprengstoffexperten des Kampfmittelräumdienstes haben am Donnerstagnachmittag auf der Hochseeinsel Helgoland eine Bombe aus dem Zweiten ... -
Die Formulare habe ich alle neu erstellt.
Jetzt ist der Link auch wieder gangbar.
Hoddel
-
"Halunder-Jet" eröffnet die Helgoland-Saison 2013Am Sonntagmorgen ist der Katamaran "Hallender-Jet" von den Landungsbrücken aus in Richtung Helgoland aufgebrochen. Das Schiff fährt bis zum 27. Oktober ...
Am Sonntagmorgen ist der Katamaran "Hallender-Jet" von den ...
-
Denkt ihr bitte alle daran, dass ihr die Fähre buchen müsst?
Hoddel
-
Moin Moin Horst,
Wat is wenn die wegen Sturm nicht fährt LG Any
-
Dann können wir Helgoland von weitem sehen.
Zu der Jahreszeit sind solche Wetterlagen aber sehr selten.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!