Michael, schönen Gruß von Melanie.
Hoddel
Michael, schönen Gruß von Melanie.
Hoddel
Vielen Dank, Grüße zurück......
Hatte mit ihr telefoniert, um zusätzliche Zimmer zu bekommen.
Hoddel
Hatte mich schon gewundert.........*rolleyes*
Wir haben über dich geschludert.
Hoddel
Oha, das bedeutet nichts Gutes.......*eek*#zwinker2*
Die Anzahlung für die Übernachtungen habe ich eben angewiesen.
Ich schreibe euch in Kürze an, damit wir das Finanzielle über die Bühne bringen.
Lasse, du hattest für die Snig-Tour damals 50 € Anzahlung gezahlt. Soll ich das in die Helgolandtour verschieben, oder willst du das erst einmal zurück auf dein Konto haben?
Hoddel
Die Anzahlung für die Übernachtungen habe ich eben angewiesen.
Ich schreibe euch in Kürze an, damit wir das Finanzielle über die Bühne bringen.
Lasse, du hattest für die Snig-Tour damals 50 € Anzahlung gezahlt. Soll ich das in die Helgolandtour verschieben, oder willst du das erst einmal zurück auf dein Konto haben?
Hoddel
Prima Idee, Hoddel.... schieb mal gleich rüber für die Helgoland-Tour .
Übrigens habe ich die Einladung der Hummer-Paten für die alljährliche Aussetzung der Junghummer bekommen.... am 03.08.2013 - mein Geburtstag. Das wird leider nix, da die Planung bis dato sagt, dass wir dann nicht in Hamburg sind :(.
Schade.......
Schade.......
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Benachrichtigung gelesen habe, da es sicher ein toller Moment auf dem Wasser, in toller Atmosphäre wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!