Der ist auch ganz lecker! ![]()
Hoddel
Der ist auch ganz lecker! ![]()
Hoddel
Von dem hier wirst Du satt.......![]()
Na ja, mit der richtigen Soße schmeckt fast alles. ![]()
Hoddel
Moin Moin, Nach Hoddels Windfinder sieht es ja nach Engel auf Reisen aus, da wir ja 30 min vor Euch ankommen kann ich ja schon mal einige Schnapschüsse machen und fallt mir bloß ins Wasser
Wir freun uns die Barschfamielie ![]()
Das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0004397
Hoddel
So langsam fängt es an zu kribbeln
.
Morgen Abend noch eine Geburtstagsfete in der Nachbarschaft und dann gehts Donnerstag ans Tasche packen
.
Apropos Tasche: hat man die immer am Mann, oder wird das Gepäck gesondert verladen?
Stelle mir gerade das ausbooten bei Seegang mit Gepäck vor...*eek*
Wird überhaupt noch auf Reede ausgebootet oder inzwischen an der Pier angelegt?
Martina und ich freuen uns jedenfalls auf diesen, für uns außergewöhnlichen, Kurzurlaub
.
PS. wie sieht das mit Bettwäsche und Handtücher aus? Kann man sie ausleihen oder muss eigenes Material mitgebracht werden?
(kann sein, dass es schon mal irgendwo stand, ist mir aber entfallen)
Das Gepäck wird nicht gesondert behandelt. Bettwäsche wird gestellt, Handtücher nicht.
Das Ausbooten, auch mit Gepäck geht reibungslos. Die Reede ist sehr geschützt. Die Wellen sind da nicht so doll wie auf der freien See.
Kommt ihr auch nach Bremerhaven?
Hoddel
Wir fahren auch ab Bremerhaven und werden hier parken:
Parkhaus Havenwelten
Hermann-Heinrich-Meyer-Straße 1
27568 Bremerhaven
Einfahrt: 5.00-24.00.
Ausfahrt jederzeit mit gültigem Parkschein.
Typ: Tiefgarage
Höhenbegrenzungen: 1,95m
Mo-So 5:00-24:00
0,50 € / 25 Minuten
1,00 € / 50 Minuten
3,00 € / 2,5 Stunden
7,00 € / 24 Stunden
Weitere Parkmöglichkeiten findet man hier: http://www.parkopedia.de/parken/tiefgar…68/bremerhaven/.
Dann sind wir ja 11 Personen am Fähranleger. Das wird eine lustige Überfahrt.
Wie der Name vom Parkhaus ist, wo wir immer parken, kann ich nicht sagen. Das ist das Parkhaus vor der Kurve auf der linken Seite.
Hoddel
Ich werde rechtzeitig auf der Landungsbrücke sein, um Euch abzuholen.
Auf eine Inselrundfahrt müssen wir diesmal leider verzichten, da mein Boot z. Zt. wegen ausstehender Ersatzteillieferungen außer Gefecht ist.
Dann bis Freitag.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!