Weiter viel Spass und wenn es so ruhig ist dann versucht den Siragrunnen. Verspätung durch Jimmy
Tolle Bilder und dickes Petri!
P.S. Verdünnter Tee wie letztes Jahr oder ist es zu warm?
Toi, toi, toi für morgen
Weiter viel Spass und wenn es so ruhig ist dann versucht den Siragrunnen. Verspätung durch Jimmy
Tolle Bilder und dickes Petri!
P.S. Verdünnter Tee wie letztes Jahr oder ist es zu warm?
Toi, toi, toi für morgen
Schönen Abend aus Abelsnes wünschen die drei Februarangler!
Heute waren wir den ganzen Tag auf dem Siragrunen. Die Rückfahrt dauerte knapp 25 min mit unserer Rakete bis in den Hafen. Wir hatten Bilderbuchwetter. Und so konnten wir verschiedene Punkte von flach (20m) bis tief (max. 120 m ) anfahren.
Wir haben auch heute fast nur mit Naturköder geangelt. Einige gute Dorsche und Lengs kamen ins Boot. Wilfried und Ralf hatten damit mehr Glück als ich. Dafür habe ich dann später einige gute Seelachse (70cm) beigesteuert (die hätten wir wieder bunkern können).
Als wir gegen halb sechs hier ankamen hat uns Hans mit Steaks und Wurst vom Grill empfangen (kochen brauchen wir heute nicht). Leider konnte daraus keine Party werden – der Fisch musste ja noch filetiert werde. Die Jungs sind noch dabei, während ich schreibe.
Es ist immer wieder interessant mit neuen Leuten hierher zu fahren. Man lernt dazu, beim Angeln, beim Angelgeschirr, beim Kochen oder beim Filetieren.
Morgen früh entscheiden wir wo es hingeht.
Mit dem Wetter habt Ihr ja richtig Glück und mit den Fischen geht es ja auch.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
MfG django
Moin Günter,
sieht doch alles sehr gut aus.
Was ist mit Jimmy, macht er sein eigenes Ding ???????
Viel Erfolg für die letzten Tage.
Hallo Günter,
schön dass ihr soviel Glück mit dem Wetter und dem Fisch habt.
Grüß Hans schön, ich freue mich schon auf Juni.
Auch an Jimmy alles Gute.
Gruß Rainer
Nach einem guten Tag kommt auch manchmal ein nicht so guter. Heute sind wir bei etwas mehr Wind und einigen Schneeschauern in den Fjorden geblieben und haben trotz teilweise sehr guter Echos einfach nichts vernünftiges an die Haken bekommen. Nachdem ich einen Hering gehakt hatte, kam nochmal Hoffnung auf - Systeme gewechselt - und nichts. Wir sind dann früher reingefahren und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Je nach Wetterlage gibt es morgen noch eine kurze Ausfahrt vor der Packerei.
Vielen Dank für die interessante Berichterstattung und die tollen Bilder!
Scheint sich ja wirklich zu lohnen, so ein Trip im Winter - wenn man Glück
mit dem Wetter hat, so wie ihr.
Ich wünsche gute Heimreise!
Gruß Michael
Heute war es ein wenig ungemütlich am Vormittag. Ab 13 Uhr ließ der Wind und der Schnee nach - für uns zu spät. Wie schon gestern hatten die Fische keine Lust zum beißen (starke Luftdruckveränderung??????????). Fürs Abendessen - Ralf macht Seelachs im Blätterteig - hat es gereicht.
Allen vielen Dank für die Anteilnahme und die Wünsche.
Günter + Ralf + Wilfried
danke für deinen livebericht und die schönen bilder............
wettermäßig hattet ihr fast besseres als wir daheim gebliebenen, spaß wohl auch reichlich und fische waren auch dabei............was will man(n) mehr...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!